Hallo. Ich bin Kimberly Usoki. Ich gehörte zu den,zweit höchsten Reinblüterfamilie der Welt. Die höchsten Reinblüter,hießen Kuran. Ich wohnte mit meinen 4 Brüdern,Satoshi , Noriko , Kaito und Isamu in eine riesige Villa. Selbstverständlich mit meinen beiden Eltern Ayumi und Ryoichi. Ich liebte meine Familie aber manchmal...gingen sie mir total auf die Nerven.
Ich kannte nicht viel vom Leben. Ich war immer eingesperrt,seid ich klein war. Alle durften raus in die Welt,wehrend ich mich in meinen Zimmer,der total finster war befinden musste. Ich wusste nicht mal warum. Also...bitte nimmt mir es nicht übel.... Ich war 17 aber meine Familie sagte mir immer,ich sollte jeden sagen ich sei 12,damit keiner mich im Verbinden konnte,mit meiner Familie und unsere Vergangenheit und,weil ich wie 12 aussah. Manchmal benahm ich mich auch so....Ich versteh das alles gar nicht! -Und unse Diener oder auch Bedienstete,wussten nicht das ich LEBE! Außer Herr Fuji......Man was war bloß hier los!?Die Prinzessin schlief,fröhlich in ihrem dunklen Raum,was sie ihr Zimmer nannte. Dies war ja auch immer hin kein Wunder,es war noch Tag.
Auf einmal sprang die Tür auf. Schwere Schritte liefen durch den,dunklen Raum und plötzlich wurden die Vorhänge aufgerissen. Die pralle Sonne schien ins Zimmer und ließ diesen hell aufleuchten. Überall befanden sich Kuscheltiere. Grummelnd verzog sich,das Mädchen unter ihre Bettdecke. "Prinzessin! Steh auf!",sprach eine jüngliche Stimme. Die Angesprochene verkroch,sich weiter unter die Decke. Die violetten blassen Augen,starrten nur zu den Haufen,unter der Bettdecke. Der Junge,schritt zum Bett der Prinzessin,nahm die Decke und warf sie auf den Boden. "Prinzessin! Steh auf!!!!" Die blauen Augen,der Prinzessin funkelten ihn sauer an. "Was willst du Kaito!?" "Zieh dich an!" Kimberly setzte sich auf,fing an zu schreien: "SATOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!" Plötzlich stand ein schwarzhaarige Junge mit dunkelblauen Augen,neben den blass lila-haarigen Kaito. Dieser zuckte zusammen,als er die eiskalte Stimme seines ältesten Bruder hörte: "Ja,Prinzessin?" "Kaito hat mich wieder geweckt! Die Sonne brennt!" Satoshi,den die schwarzhaarige Sato nannte,haute den 19 jährigen auf den Kopf. "Kaito! Du sollst das lassen!!!" "Tut mir Leid. Ich wollte doch nur...em....Die Prinzessin sollte,doch nur wissen das wir zurück sind..." Der 20 jährige Vampir seufzte. "Das nächste mal,reiß ich dir den Kopf ab!" Der blass lila-äugige schluckte. "J-ja." Schnell raste er raus.
Der schwarzhaarige schloss die Vorhänge. "Da du wach bist.....Zieh dich an...." "Keine Lust! Es ist Tag! Ich bin müde!" "Verzeiht Prinzessin,jedoch.....Müssen wir etwas wichtiges mit dir bereden."
"Wer ist wir?" "Mutter und Vater. Auch Noriko,Isamu und Kaito." "Können wir das nicht später,wenn ES NICHT TAG IST!!!!?" "Verzeiht. Dies ist leider nicht möglich."
Der dunkelblau-äugige verließ das Schimmer. "Hey! Sato!!! O-NII-SAMA!!! HEY!!! ZIEH MICH AN!!!!"
Stinksauer und todmüde,stand das Mädchen auf. Grimmig zog sie sich,ihr Lieblingskleid an.
Es war schlicht und einfach. Die Farbe des Kleides war hellblau. Die Prinzessin zog noch hellblaue,hochhackige Schuhe an und lief dann zu ihre Familie in den Essraum...Kimberly setzte sich an ihren Platz,an einem langen Tisch. "Mama! Papa! Kaito hat mich geweckt!",sagte sie,rieb sich ihr Auge. "Wissen wir",sagten beide. "Kimberly....Schatz....Wir müssen mit dir reden...." "Ach ja? Wurde mir,bereits gesagt. Ich hasse Wiederholungen!"
Seufzten sahen sich,die Erwachsenen an,dann zu ihren Söhnen.
"Man ey! Prinzessin du muss hier weg!",mischte sich Noriko ein. Er hasste es,wie die Pest wenn alle,um den heißen Brei reden. "Noriko!",zischten alle,außer die schwarzhaarige.
"Was den? Wenn ihr,es ihr sagt dauert,dass wieder Jahre!" Der ebenfalls schwarzhaarige,Noriko machte sich eine Zigarette an,nahm sie dann in den Mund. "Was ist das?",hackte die 12 jährige,die eigentlich 17 war nach. "Noriko! Mach die Kippe aus!",schrien die anderen 3 Brüder.
Die braunen Augen,des Angesprochenen,verdrehten sich und,die Zigarette machte er aus.
"Und...wie meint ihr das? Ich muss weg?" Im Kopf der blau-äugigen kreiste sich alles.
"Du musst hier weg. Wo anderes hin",erklärte ihre Mutter. "Wo....anderes...hin?" "Du gehst auf eine Akademie";erklärte dann Satoshi. "Was ist das?" "Das ist,wie zu Hause....Du wohnst da. Du isst da. Du schläfst da....und gehst zur Schule...." "Schule?" "Da lernst du Sachen,die du nicht kennst....." "Ach so...Kommt hier mit?" "Nein." "Und du? Kommst du mit Sato-Nii-sama?"
"Nein. Ich bleib zu Hause und geh,weiter "arbeiten"."
"DU DARFST MICH NICHT ALLEINE LASSEN!!!",schrie sie plötzlich,stemmte ihre Hände auf den Tisch und stand auf. "Ich weiß,jedoch....muss es diesmal so sein..Verzeih Prinzessin." Der 20 jährige stand auf. "Herrn Fujimuto und einige anderen Angestellte,haben deine Sachen bereits gepackt. Allerdings......Deine Kleider und weiteres müssen hier bleiben." "Wie jetzt? Keine Kleider!? Keine Kuscheltiere!?" "Nein. Es würde zu viel Aufsehen erregen. " "Soll ich etwa ohne Kleidung rum laufen!?" "Nein....Wir haben dir,etwas angemessenes gekauft. Die Kleidung liegt,bereits auf dein Bett. Du musst es nur anziehen." Stumm nickte sie,sah sauer aus.
"Und nicht weinen,Sommersprosse!",spaßte Kaito und bekam sofort bedrohliche Blicke ab.
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin auf der Akademie!
Romance[BEARBEITET]Eine sehr berühmte Reinblüterfamilie lebte auf einen Schloss.Sie ist zwar nicht so berühmt wie die Kuaran's aber auf den 2.Platzt sind sie.Sie haben 3 bekannte Söhne und eine Tochter die keiner kennt.Nur ein paar Angestellte der Familie...