Mitten in der Nacht wachte Kimberly auf. Sie wunderte sich,dass Takuma das Mädchen nicht zum Unterricht abholte. Die schwarzhaarige zog ihre weiße Uniform an,lief hinaus in den Flur. Alles war leer und wie weg gefegt. "Hallo?" Keine Antwort. Diese Stile-die kannte sie zu gut von zu Hause. "Guten Tag,Kimi-chan!" Die freudige Stimme Takumas,ließ sie zusammen zuck. Der Junge stand mit einem Lächeln hinter ihr. "Tidus!" "Takuma...." "Tut mir Leid...." "Hab ich dich erschreckt?" "Erschreckt?" "Ja...Das ist wenn,wie ich jetzt von hinten komme...." "I-ich weiß schon....." "Ach so....." "Hast du ärger bekommen?" "Ärger? Ach du meinst wegen vorhin,dass ich dich entführt habe..." "Entführt?" "Unter einer Entführung versteht man,sozusagen das eine Person mit Gewalt und unfreiwillig an einen anderen Ort gebracht wird. Verstehst du das?" "Ja." "Ich habe auch kein ärger bekommen. Komm...Wir gehen in den Unterricht!" Die 12 jährige nickte nur,lief mit dem 17 jährigen die Treppe hinunter zu den anderen.
"Wau! Bist ja mal pünktlich,Prinzesschen",sagte der blau-äugige spöttisch. "Hanabusa!",zischte dessen Cousin nur. Die unbekannte Reinblüterin,ignorierte ihn einfach. "Siehste,Ruka? Total...." "Sie ist toll! Sie mag dich auch nicht",fiel die Angesprochene ihm ins Wort. Der Junge knurrte. Die schwarzhaarige verbeugte sich: "Guten Abend,Night Class." "Hä? Du gehörst doch zu uns" Rima verstand es nicht,schob sich mit Shiki ein Mikadostäbchen rein. Ihre blauen Augen,schauten sich verwirrt jeden einzelnen an. Zu ihnen gehören....War dies etwa Freundschaft? "Gut! Wir müssen in den Unterricht",hetzte Kaname alle und lief nach draußen.
Es war,wie in den ersten paar Tagen. Kimberly klammerte sich an Takuma's Arm. Alle dachten nach wie vor,sie seien Bruder und Schwester,die schwarzhaarige hyperventilierte,als sie im Klassenraum angekommen waren. Eins hatte sich nur verändert. Es waren geschweigend,mehr Day Class Schüler,als die vergangenen Jahre dazu gekommen. Dies lag wohl an,dass süße Aussehen von der 12 / 17 jährigen.
Seid 2 Stunden saßen sie alle im Unterricht. Der blaugrau-äugige neben Rima,wie immer. Ruka neben der oranghaarigen. Akastuki neben seinen frechen Cousin,Kaname auf einem Stuhl am Fenster um alle,gut im Auge zu behalten und schließlich...Der Vizehausvorstand neben der Neuen. Sie saßen nicht alle in eine Reihe,eher so verstreut. Kurz gesagt: 2 hatten immer eine ganze Bankreihe oder 3,da Ruka neben Rima saß.
Als erstes hatten sie Mathe,dann Geschichte. Beides was die Reinblüterin nicht kannte.
Ihr Sitznachbar half ihr zum Glück,also konnte Kimberly alles schnell verstehen. Das Mädchen konnte schnell lernen. Dann kam ein Mann,etwa 35 in dem Klassenraum. Er hatte schwarze Haare,trug einen Hut. Eine Augenklappe trug der Mann,auf sein rechtes Auge und eine Zigarette hatte dieser im Mund. "Tadashi...Was hat der Mann im Mund? Das hat Nori auch immer,dass habe ich manchmal gesehen als ich kurz aus mein Zimmer durfte." Bevor der grün-äugige antworten konnte viel der komische Mann ihm in Wort. Aus seinem Mund kam,kurz Qualm,bevor er anfing zu sprechen :" Das ist eine Zigarette und nicht gut für kleine Kinder wie dich.
Ich bin Toga Yagari. Euer neuer Klassenlehrer." "Hunter",zischte Aido. Die Augen Kimberlys wurden größer. Das Kind hatte einmal,flüchtig mitbekommen was ein Hunter war. Ein Hunter war ein Mensch,er gesagt eine Gruppe oder auch,ein Beruf wo man Vampire jagte und tötete.
Ein Buch flog durch die Klasse,es sollte den neuen Klassenlehrer treffen,doch der Mann war schneller. Zwischen Zeige-und Mittelfinger fing er das Buch. "Schön,dass wir klären konnten,das wir uns hassen. Gibt es fragen,bevor ich mit dem Unterricht beginne?" "Wo ist Herrn Yoshimitsu?",wollte Ruka wissen. "Euer alter Klassenlehrer hatte einen kleinen Unfall." "Wehrs glaubt",knurrte der blau-äugige.
Der Reinblüter sagte nicht-viel lieber beobachtete er Kimberly-diese hatte bereits blutrote Augen. "Kimi-chan! Beruhig dich! Nimm deine Bluttabletten",empfahl der Vizehausvorstand ihr. Kaname begriff,nach wie vor nicht,warum er ausgerechnet bei der Neuen nicht Gedankenlesen konnte. Zittrig nahm die schwarzhaarige,eine Packung aus der Rocktasche und nahm alle Tabletten,die sich in dieser befand in den Mund. "-Und schon wieder,braucht das Kind neue",sagte Hanabusa sichtlich gelangweilt. Er hatte so sehr gehofft,das die 12 jährige Toga anfallen würde. "Wievielte war das jetzt?",fragte die blau-äugige Rima Toya."Keine Ahnung. Hab aufgehört zu zählen",gab Shiki nur wieder,nahm ein Mikadostäbchen in den Mund. "So viele waren es doch nicht",verteidigte Takuma ,das Mädchen und wurde etwas lauter,weil er es hoch rufen mussten,da die beiden weiter oben / hinten saßen. "Wenn du wüsstest,Takuma";sagten beide nur im Chor. Kimberly schämte sich etwas,weil die beiden konnten Takuma aussprechen.
"Wie meint ihr das!?" "Reg dich nicht so auf!" "Sie hatte sich verlaufen und war dann schon bei Packung 17." "Du übertreibst,Shiki!" "Tut er nicht! Wir wollten ihr helfen,aber wir haben sie aus den Augen verloren",erklärte Rima. "Du bist also,das kleine Kind wo von,Kaien gesprochen hat",sprach der neue Klassenlehrer. Aufeinmal seufzte er genervt: "In wenigen Tagen ist Winter."
Da wurden die,zuvor roten Augen,wieder blau. Verwundert schaute Kimberly zu Ichijo. "Was ist Winter?" Ein lautes Lachen erklang durch die Klasse. Alle Augen blickten zu Hanabusa Aido.
"Ne oder? Das ist jetzt nicht dein Ernst!? Du weißt nicht was Winter ist!?" "Hanabusa!",zischte sein Cousin. Die schwarzhaarige reagierte eingeschnappt,wand sich nach Vorne zum Lehrer.
"Verzeiht,Herr Aido das ich dies nicht weiß. Ich kann doch nichts dafür,das ich Jahre lang in mein Zimmer eingesperrt war. -Und wenn ich mal raus durfte,dann ins Wohnzimmer. Ich weiß eben nicht viel." Ein kurzer Schmerz,den der dunkelblond-haarige spürte. Der Hausvorstand hatte ihn mit einem Buch abgeworfen,weil er nicht aufstehen wollte. "Aido! Hier wird keiner ausgelacht!"
"Hm...Winter...Im Winter ist es kalt. Weißt du was Kälte ist,Kimi-chan?" "Ja,Taichi."
Der rotbraun-äugige schien dies lustig zu finden und lächelte amüsiert. "Ich heiße immer noch,Takuma. Mein Name ändert sich nicht. Es ist schön das du das weißt,also..." "Privatgespräche,nach dem Unterricht",unterbrach Toga Yagari. Wie konnte,dieser Huntermeister bloß ihr Klassenlehrer werden? Das würde ja noch lustig werden.
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin auf der Akademie!
Romansa[BEARBEITET]Eine sehr berühmte Reinblüterfamilie lebte auf einen Schloss.Sie ist zwar nicht so berühmt wie die Kuaran's aber auf den 2.Platzt sind sie.Sie haben 3 bekannte Söhne und eine Tochter die keiner kennt.Nur ein paar Angestellte der Familie...