Bella
Oh man bin ich aufgeregt. Hoffentlich sind sie alle nett zu mir. Aber naja ich hab ja noch calum, den kenne ich ja noch von der letzen schule. Ah wenn man vom teufen spricht.
" calum hey na wie geht es dir?" Fragte ich ihn und er setze sich neben mich . " gut und dir?"Ich zuckte mit den schultern. " nicht zu glauben jetzt sind wir schon 7 klasse. Und wir sind immer noch auf der gleichen schule. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das wir auf einer schule sind. Dann sind wir beide nicht so alleine. Er lächelte nur. " wollen wir hoch gehen wir haben noch 5 min?" Er nickte und wir gingen die Treppe hoch.
Nun standen vor unserem Klassen Raum 301. ich atmete tief durch und drückte die Tür klinke runter. Calum und ich gingen rein und sahen unsere neuen Mitschüler ein paar unterhielten sich während andere lieber mit ihren fingern spielten. Ich setze mich hin und Calum neben mich. Es klingelte und eine frau kam herein die sich als unsere Klassen Lehrerin frau Stern herausstellte.
" so hallo guten morgen liebe 7b." Wir antworten im Chor auch mit guten morgen.
" so ich gehe mal kurz die Anwesenheit's liste durch wessen Name ich sage der steht bitte auf." Sie nannte ein paar Schüler.
" manu ?"
Ein Mädchen stand auf. Braune lange wellige haare ein bisschen breiter gebaut. Sie war klein aber niedlich.
"Bella?"
Nun stand ich auf. Es war mir unangenehm dass mich alle anstarrten. Ich setze mich schnell wieder hin
"Marie?"
Jetzt stand ein kleines Mädchen auf. Sie hatte rote haare und Sommersprossen. Sie war rundlich aber machte einen ziemlich netten Eindruck.
" Justin?"
Nun stand ein braun haariger junge auf er war ziemlich groß. Ich weiß nicht wieso aber er kam mir ziemlich arrogant rüber.
" nun okay das waren alle Namen. Wir machen jetzt ein kleines Willkommen Spielchen. Macht doch bitte ein Stuhl kreis." Alle verdrehten die Augen. Ich fand das aber gar nicht so schlimm. Wir machten einen Stuhl kreis. Ich setze mich neben zwei Mädchen ich hab keine Ahnung wer das ist aber naja.
Ich guckte die ganze zeit zu Marie rüber. Ich hatte ein komisches gefühlt aber anderer seits wollte ich sie auch kennen lernen.
Wer hätte gedacht das sie mir mein leben mal so schwer machen würde...
DU LIEST GERADE
Und alles fing an mit einem "hey"
Teen Fiction* ich breche den Kontakt ab versprochen! Bitte verzeih mir, ich liebe dich! *