Part 2

168 8 1
                                    

Nach einer Woche war es endlich so weit.
"Liv? Träumst du? Wir wollen los!", rief Herr Aaler schon aus dem Bus.
Ich nahm mein Gepäck und stieg ein. Als ich an den ersten Sitzreihen vorbei ging, hörte ich Marvin rufen: "Na? Bist du in ne Bank eingebrochen oder woher hast du auf einmal das Geld?" Alle lachten. Ich ignorierte ihn einfach und ging weiter. 'Sie mussten ja nicht wissen, dass ich mein letztes Geld, das ich eigentlich für meinen Führerschein gesparrt hatte, zusammengekratzt habe, um doch noch irgendwie mitzukommen.'
Ich schmiss mich auf eine der letzen Bänke im Bus, lehnte mich ans Fenster und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Träument sah ich aus dem Fenster. Die Landschaft zog an mir vorbei und die Sonne strahlte mein Gesicht an. Wie durch ein Wunder gingen die 5 einhalb Stunden, die wir nach Stuttgart fahren mussten, wie im Flug vorbei. Ich erschrak mich richtig, als auf einmal die Bustüren mit einem zischen aufgingen. Unsere ganze Truppe war gut gelaunt, als wir ausstiegen. Wir alle bewunderten, dass schöne Fachwerkhaus, indem wir ab sofort für eine Woche untergebracht waren.
Der Busfahrer verteilte die Koffer und Herr Aaler ging fröhlich voraus, um uns den Weg zu zeigen...//

Only For TonightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt