Es klopfte an meiner Tür und yuki und yori kamen rein. "Hey !, jetzt wird fertig gemacht" sagte yori und griff meine Hand. Ich machte einfach wortlos mit.
Zeitsprung: 5 Stunden und 40 Minuten
Wir hatten nur noch 20 Minuten bis zum ball und nur noch yuki musste sich umziehen. "Wo bleibt sie denn ?!" Fragte ich aufgebracht und in den moment kam sie auch raus. Das einzige was komisch war, war das sie ein anderes kleid anhatte als das was sie kaufte. Yori bemerkte es anscheinend auch und fragte "ähmm ... yuki? Wo ist dein anderes kleid? " "naja, es war so ich hatte zwar schon ein kleid aber dann hat mir kaname-senpai das kleid geschenkt. Und da ich es sehr schön fande, zog ich es an." Sagte sie und lächelt. *Kaname hat ihr das kleid geschenkt !... achja, stimmt :'(* i-wie bin ich traurig darüber aber ließ mir nichts anmerken. "Gehen wir ?" Fragte yori und wir nickten. Ich nahm mir aber noch ein kleinen glasbehälter, weil ich etwas ganz wichtiges vor habe, und ging den anderen hinterher.
Als wir ankamen war der raum schon überfüllt. Ich suchte nach jemand bestimmten und fand ihn auf den dach mit ... das kann sich ja eigentlich jeder denke ! Ich ging traurig zu yori. "Was ist los ?" Fragte sie mich besorgt doch ich winkze mit der Hand ab und log das alles prima sei.
Nach ner zeit des wartens und wartens, rannte yuki ENDLICH raus, und zu wen wohl ... shizuka hio !! Ja man merkt das ich gerade mega gut gelaunt bin -.-
Ich rannte ihr aufjedenfall hinter her gefolgt von zero natürlich versteckte ich mich vor ihm. Wir kamen bei yuki und shizuka an. Zero konnte sie noch aufhalten, yuki stellte sich aber vor zero und bla bla bla. Ich wartete bis shizuka verletzt aus dem raum kam und stellte mich mit einer Kampfstellung vor ihr. "Wer bist du denn? Ach egal ich brauche dringend Blut und das wirst du mir jetzt geben!" Sagte sie quälend und kam mit schmerzen näher. "Tut mir leid, das kann ich aber nicht zulassen, denn ich brauche auch Blut, dein Blut !" Sagte ich und rannze auf sie zu. Ich war schneller und stärker als sonst und boxte sie mit all meiner Kraft in den Bauch. Sie spuckte Blut und stöhnte vor Schmerzen. Ich nahm den Glasbehälter aus meiner Tasche und träufelte shizukas Blut im Behälter. Als ich genügend Blut hatte, ging ich einfach und ließ shizuka liegen. (DAS IST FÜR ALLE ZERO FANS! !!)
Also ich wollte gehen, wurde aber von jemanden beobachtet. Es war ...
Konichiwa
Meine Bloodys :) wer wird das wohl sein ??? Das werdet ihr im nächsten kapi sehen und Deutschland hat gewonnen wer ist noch stolz auf unsere spieler ???
Sayonara ^^
DU LIEST GERADE
Vampire Lovers FF ;) {Pausiert}
FanfictionDas wird eine FF aus vampire knight und diabolik lovers :) Ich finde das passt einfach super zusammen und ich wette wir werden sehr viel fun mit den vampire lovers haben ;)