Episode 8

11 0 0
                                    

Es begann still zu werden und Carly fing an zu weinen. "Was ist los?" fragte Phill Carly die stotternt antwortete "Ich lie---liebe di---dic---dich Felix und i---ch w--will dich nicht v--verlieren." Ich guckte Carly tief in die Augen und sah das sie noch was anderes bedrügte. Auf einmal kammen Carly's Lippen immer näher und wir waren schon kurz davor uns zu küssen als Phil sich reusberte "Leute können wir das auf ein anderes mal verschieben wir haben Besuch!" Carly und ich standen auf griffen unsere Waffen und waren bereit zu kämpfen. Als Phill die Tür öffnete kamm ein Hund rein gerannt der von zwei Z's verfolgt wurde. Die beiden Z's konnten wir problemlos erledigen. "Aber einen Hund könnten wir nicht behalten der macht zu viel Lärm"sagte Phill mit lauter Stimme. Ich erwiederte "Phill wenn du ein Problem hast kannst du gerne gehen dort ist die Tür!" Ich zeigte auf die Tür. "Ist ja gut dann bleibt er halt." meinte Phill mit leicht genervter Stimme. Ich und Carly saßen uns wieder hin und begannen uns leidenschaftlich zu küssen.
Am nächsten Morgen
"Ich liebe dich." flüsterte mir Carly ins Ohr und zog sich eine Jeans und ein rosè farbenes Hemd an ich zog mir wieder meine Cargohose und den Pullover an und wir gingen zu Phill und dem Hund. "Wie soll er denn jetzt heißen?" fragte Phill. Ich schmiss den Namen Zulu in den Raum was Carly total unterstüzte und Phill antscheinend auch. "Also heißt du jetzt Zulu mein Junge." sagte Carly zu Zulu und streichelte ihn. "Komm mal ebend her." sagte ich zu Phill. "Was gibt's?" "Wir müssen weiter ich besorge noch etwas Wasser und dann treffen wir uns hier in einer Stunde okay?" Phill antwortete nur mit einem trockenden "Okay". "Um 9:00 uhr muss ich wieder da sein also nur bis zum Fluss und zurück." sagte ich zu mir selbst als ich aus der Tür schritt.

Zombi SurviveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt