Eine helle und eine tiefe Stimme.
Sie redeten mit einander.
Die dunkle fing an "Wir müssen sie verlegen!" "Wie verlegen?" "Ja sie kommt in ein hoch Sicherheits Gefängnis!" "Wieso? Sind wir etwa nicht gut genug?" "Keine Ahnung. Es ist eine Anordnung vom Chef!" Genervt rollte ich mit den Augen. Schon wieder ein Umzug. Ich knurre, soweit es mir durch die Maske(so wie die von Ticci Toby) möglich war. Die schwere Metall Tür öffnete sich und die zwei Männer standen in ihr. Jedes Mal wenn ich sie sehe muss ich mir ein Lachen verkneifen. Der kleinere der beiden hatte die tiefere stimmet und wenn dann der Größere mit seiner piepsigen Stimme sprach, brach ich oft in lachen aus, also soweit es mir möglich war. Beide kamen auf mich zu, packten mich an den Oberarmen und zogen mich auf die Beine. Da ich durch die Zwangsjacke nicht selbst aufstehen konnte. Sie zogen mich an den ganzen Zellen vorbei und schmissen mich schließlich in einen kleinen Fahrbaren Transporter. Während ich von meinem alten "Zuhause" zu meinem neuen gebracht werde kann ich euch ja mal erzählen wer ich eigentlich bin. Ich heiße SerasVictoria Takarashi, bin aber unter dem Namen Seras the Devil bekannt. Keine Ahnung warum, so teuflisch habe ich niemanden ermordet. Naja egal. Ich habe schwarze Arsch lange Haare und eben so schwarze Augen. Ich bin ungefähr 1.75 groß und habe eine 90-60-90 Figur. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.