1. Empfehlung

33 4 0
                                    

Ich wollte in diesem Kapitel meine Lieblingsreihe auf Wattpad mehr oder weniger kurz vorstellen.

Autorin: NutellaIgel

Titel: "Asperger" 1,2 &3

Cover: Wechselt zwischendurch. Manche waren/sind glaube ich sogar Selfmade und passen perdekt zum Inhalt.

Genre: One Direction Fan-Fiktion (Larry Stylinson)

Zusammengefasster Inhalt: (Info Text des ersten Buches habe ich als Bild dazu gefügt)

Der junge Harry Styles leidet an dem Asperger-Syndrom, eine Unterart des Autismus. Seit dem ersten Kapitel bemerkt man das er besonders ist. Er betritt nur ein Haus bevor er bis drei gezählt hat, er steht immer um die gleiche Zeit auf, er hasst Körperkontakt etc...
Auf Grund dessen ist er in der Schule ein Außenseiter, ein Freak. Und dann sieht Tomlinson plötzlich mehr in Harry als nur einen komischen Jungen. Er versucht zu verstehen warum der Lockenkopf so ist.
Der neue Schüler Liam, der fiese Zayn und der lustige Niall geben der Geschichte das Gewisse etwas.
Und nachdem es meiner Meinung nach eine unvorhersehbare Wendung gibt wird das Buch noch interessanter.

Zudem können die Fortsetzungen gut mit dem ersten Buch mithalten.

Warum ich es liebe: Ich finde den Schreibstil einfach Hammer. Die Krankheit wird gut erklärt und eigentlich wird die Spannung dauerhaft oben gehalten!
Man fühlt und fiebert mit den Charakteren mit, was das Buch noch fesselnder macht. Außerdem finde ich es toll, dass sie oft auf Kommentare eingeht.
Für mich ein perfektes Buch :)

Diese Reihe kann nicht nur von One Direction Fans gelesen werden, denn darauf wird eigentlich kaum Bezug genommen. Abgesehen von den Namen und Aussehen.

Lg ♡♡

Bücher Über Bücher [Bewertungen || Open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt