Rewis PoV:
Ich wusste wer sie war. Jodie, diejenige von der die Briefe sind. Doch wegen irgendeinem Grund schlug ich die Tür vor ihr ihrer Nase zu und stand nervös hinter der Tür.
Schlussendlich rangelte ich mich durch die Tür trotzdem noch zu öffnen. Ich schaute in ihre wunderschönen braunen Augen und sagte: ,,Hallo. Entschuldige ich dachte mein Handy hätte geklingelt." Der erste Satz und schon eine Lüge, kann ja nur besser werden. Ich hoffe trotzdem, dass sie mir glaubt.Jodies PoV:
Vor ein paar Wochen hat meine beste Freundin aufgehört mir zu schreiben. Sie hat mir nie ihre Handynummer gegeben. Ich weiß aber nicht warum. Erzählt hat sie mir auch nicht ob sie umzieht oder zu ihrem Freund gezogen wäre. Vielleicht ist etwas passiert. Und bei diesem Gedanken fing ich auch schon an zu packen, ich musste sie besuchen kommen. 10 Minuten später war ich auch schon auf dem Weg zum Bahnhof.Ich stieg in meinen Zug, der auch kurze Zeit später da war, und überlege was passiert sein könnte. Nach einer langen Stunde im Zug, stieg ich aus und machte mich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Schön langsam denke ich, es könnte auch ein Fehler sein, aber jetzt ist es auch schon zu spät.
Ich klingelte gefühlte tausend Mal bei ihr, aber niemand macht auf.
Der gutaussehende Nachbar könnte mir ja sagen wo sie ist. Da meine beste Freundin mir nichts schlimmes über ihn erzählt hatte.Ich klingle bei ihm.
Nach einer Weile machte er auf. Ich sah ihm in die Augen, er in meine. Er macht ein schreckhaftes Gesicht und schlug die Tür zu. Er machte die Tür aber gleich wieder auf, deswegen denke ich mir nicht wirklich etwas dabei.Sebastians PoV:
Sie darf nicht wissen, dass ich weiß wer sie ist, dass ich ihre Briefe gelesen habe. ,,Weißt du wo deine Nachbarin in Nummer 5 ist.“, fragte sie mich mit einer so wunderschönen Stimme. Ich beginne ein wenig zu stottern.
DU LIEST GERADE
Jowi _ Die Briefe
FanfictionNatürlich eine FF über Jodie und Rewi. Um was es geht? Er "stiehlt" ihre Briefe, doch was passiert wenn sie es heraus findet.