Ich lief in die Umkleidekabinen, als es klingelte. 3 Jungs waren noch drinnen und zogen sich um. Ich schnappte meine Sportsachen und zog mich um. Ich hasste Sportunterricht sehr, da ich immer mit T-Shirt rumlaufen musste und das mochte ich garnicht. Schnell band ich mir einen Verbant um meinen linken Arm um es zu vertuschen. Meine Narben. Die meinen ganzen Unter- und Oberarm zirrten. Die 3 Jungs starrten mich an und ich lief knall rot an. Aus welchem Grund auch immer.
Ich ging in die Turnhalle, wo der Lehrer schon die Anwesenheit durchging. "Ardian Bora?", fragte er. Und ich antwortete mit einem einfachen "Yo". Als er fertig war, gab er uns die Anweisung Fußball zu spielen. Jeder Junge aus meiner Klasse freute sich darüber außer ich. Ich hasste Fußball zwar nicht, aber es war Grenzwertig. Dann stellten wir die Teams zusammen. Es gab zwei Teamleiter die gegenseitig die Anderen aufriefen. Mir war sowieso wieder klar, dass ich der letzte sei, also langweilte ich mich auf der Bank.
Als alle aufgerufen waren und nurnoch ich und ein komischer Typ auf der Bank saßen, stritten sie sich um den anderen Jungen, wer ihn im Team haben will. Sie wussten ganz genau, dass ich Fußball spielen einfach nicht kann und deshalb total schlecht bin. Der Junge starrte nur mich an. Es war ein komisches Gefühl, da sein Blick direkt auf mir brannte. Ich wollte gerne soetwas cooles sagen wie: "Was schaust du so dumm?" oder "Hast du nichts besseres zu tun als mich so blöd anzustarren?" aber das traute ich mich natürlich nicht.
Als die Teamleiter endlich ausdiskutierten, zu welchem Team ich ging, fingen wir auch schon an zu spielen. Sie setzten mich als Torwart ein, da sie hofften, dass ich dort nichts falsch machen würde und sie versuchten so gut es geht, den Ball nicht zu meinem Tor zu bringen. Aber es war vergebens. So gut ich die Bälle auch abwehrte aber ich wurde entweder abgeschossen oder sie trafen perfekt in das Tor. Schlussendlich verloren wir dann 7:2 und alle gaben mir die Schuld dafür. "Nichtmal das kann er. Du bist so eine Lachnummer", sagte der möchtegern Junge aus meiner Klasse und lachte mich aus, sodass alle mich auslachten außer der Typ der mich auf der Bank anstarrte...
DU LIEST GERADE
||Tardy|| The search for my life due - Die Suche nach meinem Lebensgrund
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um einen Jungen der auf der Suche nach seinem Lebensgrund ist und dabei viele psychische Schmerzen erleiden muss. Zudem stellt er fest, dass er sich in einen Jungen verliebt hat und es als falsch ansieht. Dabei versinkt...