3

954 30 3
                                    

Scott's Pov

Als Stiles sagte dass Isaac im Krankenhaus liegt wurde mir irgendwie schlecht. Er müsste doch heilen,egal was passiert ist! "Stiles,fahr mich zum Krankenhaus! Lydia,pass bitte ein bisschen auf Layla auf." Den letzten Satz flüsterte ich eher,damit Layla es nicht hörte. "Ich kann auf mich selbst aufpassen!" Sie funkelte mich an und lief davon,aber jetzt musste ich mich erst um Isaac kümmern.

Stiles fuhr mit einem Tempo,als ob er eine Oma wäre. "Stiles,fahr gefälligst schneller!" "Sorry man,ich brauch meinen Führerschein noch!" Als wir dann endlich da waren,rannte ich aus dem Auto und stürmte ins Krankenhaus. "Isaac Lahey,wo ist er?" "2. Stock,Zimmer 13." Ich bedankte mich bei der Dame und suchte Isaac, zusammen mit Stiles. "Da ist es,geh bitte zu meiner Mutter und hol sie her,ok?" Er machte sich sofort auf den Weg und ich klopfte an Isaac's Tür. Ich hörte nur ein Stöhnen und betrachtete dies als ein 'herein'. Isaac lag in dem Krankenbett und sah völlig fertig aus. "Isaac,was ist passiert? Warum in alles im der Welt heilst du nicht?" Er verzog sein Gesicht und deutete auf das Bett gegenüber,wo ein alter Mann lag. "Ich denke nicht,dass er uns hören kann aber sei trotzdem lieber leise!" Ich setzte mich auf den Stuhl neben Isaac und er zeigte mir seine Wunden. "Erzähl mir endlich was passiert ist!" "Also,ich war gerade auf dem Weg zu Derek als ich angegriffen wurde. Es waren Werwölfe,vielleicht ein Rudel,aufjeden Fall war ein Alpha dabei,deshalb heilen die Wunden auch nicht! Ein anderes Rudel ist hier,denn ich denke kaum dass Derek irgendeinen Grund hatte um mich so zu demolieren! Die Spuren der Betas verschwinden nur langsam,die Ärzte haben sich schon gewundert warum die riesige Wunde an meiner Brust weg war,als er nur 5 Minuten weg war! Ich muss hier raus,Scott!" "Und das wirst du auch!" Meine Mutter stand im Raum,zum Glück wusste sie was wir sind. "Mom? Ich muss ihn zu Dr. Deaton bringen,er weiß bestimmt was man mit Isaac machen muss!" Sie schaute mich skeptisch an und hob eine Augenbraue. "Na gut,ich geh die Ärzte ablenken,ich sag ihnen dass Isaac gegangen ist,wir können keinen zwingen im Krankenhaus zu bleiben!" Sie zwinkerte uns zu. "Passt auf euch auf!" Als sie weg war,sprang Isaac sofort aus dem Bett: schlechte Idee! Er fiel auf den Boden und Stiles half ihm wieder hoch. Er und ich stützten Isaac und Stiles schaute ob jemand auf dem Flur ist. "Frei!" Wir schlichen uns so schnell es ging durch den Flur und verschwanden durch den Hinterausgang. Isaac setzte sich auf die Rückbank vom Jeep und Stiles fuhr diesmal mit einer heiden Geschwindigkeit zur Praxis von Deaton.

"Scott,was ist mit ihm?" "Er wurde von einem Rudel angegriffen,ich konnte ihn nicht im Krankenhaus lassen,weil die Wunden der Betas heilen. Sie müssen ihm helfen!" Dr. Deaton schickte mich und Stiles raus und sagte dass es etwas dauern könnte,also fuhr ich los um Layla zu suchen,Stiles wartete auf Isaac. Ich fuhr wieder zur Schule,Layla musste dort sein. Es war gerade Pause und Lydia und Layla mussten in der Cafeteria sein. "Layla!" Sie drehte sich zu mir um,aber als sie mich sah nahm sie ihre Sachen und wollte an mir vorbei gehen,aber ich hielt sie am Handgelenk fest und spürte wie ihr Herzschlag immer schneller wurde.

Layla's Pov

Scott hielt mich fest und sah mir tief in die Augen. "Lass mich los!" Ich schaute ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und versuchte mich loszureissen,aber er war zu stark. "Was hast du denn? Was hab ich gemacht?" Ich wusste selbst nicht was ich hatte. "Es.. es war ein Fehler dich zu küssen. Ich liebe dich nicht,Scott!" Er schaute mich nun traurig an und ließ meinen Arm los. "Du kannst mich nicht anlügen,Layla!" Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand wieder. Ich drehte mich auch um und wischte mir die Tränen aus den Augen,und erst dann bemerkte ich dass die gesamte Schule sich um uns versammelt hatte. "Was guckt ihr so? Hier gibts nichts zu sehen!" Ich schnappte mir meine Sachen und rannte aus der Cafeteria.

Eigentlich hatte ich mich wirklich in Scott verliebt,aber ich wurde zu oft enttäuscht,deshalb möchte ich keinen Freund mehr. Also momentan nicht,wer weiß was in der Zukunft noch passiert.

Obwohl ich noch Unterricht hatte,fuhr ich nach hause und,wasfür ein Wunder,war keiner zuhause,aber das war auch gut so. Ich musste mir über meine Gefühle klarwerden.

Scott's Pov

Ich war gerade wieder auf dem Weg zu Dr. Deaton als mein Handy klingelte. Ich hätte erwartet dass es Stiles war,der mir berichtete wie es so mit Isaac lief aber umso verwunderter war ich als ich 'Layla' auf dem Display sah. "Hallo?" "Scott,wir müssen reden!" "Ich kann gerade nicht,ich ruf dich später an,bye." Ich legte einfach auf weil ich gerade angekommen war und mir Isaac im Moment einfach wichtiger war,außerdem hat sie mich angelogen. Ich bin ein Werwolf,ich weiß wann man mich anlügt.

"Hey Stiles,ist er immernoch nicht fertig?" In dem Moment kam Isaac putzmunter aus dem Behandlungsraum und Dr. Deaton hinterher. "Er braucht noch Ruhe,die Wunden müssten jetzt eigentlich von alleine heilen." "Danke nochmal,ich hätte besser aufpassen sollen im Wald." Seit wann konnte Isaac so nett sein?

Wir verabschiedeten uns von ihm und stiegen in Stiles' Jeep,Stiles fuhr Isaac und mich nach hause. Bevor Isaac ausstieg sagte ich ihm noch dass er auf sich aufpassen sollte,er lächelte mir zu. Was war nur aufeinmal mit ihm los?

Aber jetzt musste ich die Sache mit Layla klären. Meine Mom war noch am arbeiten also musste ich mir keine sorgen machen dass sie mich fragt mit wem ich telefoniere und ob es ein Mädchen ist,das konnte ich gerade nicht gebrauchen.

Ich tippte Laylas Nummer im mein Handy ein und hielt es an mein Ohr. Es tutete nicht mehr aber sie ist rangegangen. "Layla?" Ich hörte sie schwer atmen. "Layla?!" "Wenn du die Kleine nochmal lebendig sehen willst dann stell dich alleine zum Kampf. Morgen um Mitternacht vor deiner Schule,und wenn ich jemanden bei dir sehe ist es aus mit der kleinen." Er legte auf und mir fiel das Handy vor Schock auf den Boden.

________________________________________

Hello meine Lieben:)

Danke für die votes und die süßen Kommentare,ich freu mich sehr darüber! Macht ruhig weiter so;*

Ich hoffe euch gefällt meine Story,und sorry dass ich nicht so oft update:/

Please don't kill me! (German Teen Wolf Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt