Der Mann der ihr gegenüber steht nimmt keine Rücksicht auf sie. Er ist fast doppelt so groß und verdammt stark. Seine Schläge und Angriffe sind schnell und hart. Sie versucht sich zu wären. Wendet alles an, was sie in den letzten Jahren gelernt hat. Es scheint zu helfen. Langsam gewinnt das kleine, gerade mal neun Jahre alte, Mädchen die überhand über den Kampf. In der Halle ist es ruhig. Nur die Kampfgeräusche sind zu hören. Nach weiteren fünf Minuten hat sie einen Einfall. Sie wirft sich zu Boden und zieht ihrem Gegner die Beine weg. Als dieser auf den Boden fällt, rollt sie sich zu seite, nimmt ihm die versteckte Waffe ab, rennt durch die Halle und bleibt am anderen Ende stehen. An der Wand ist ein Mann fest gebunden. Er starrt sie an. "Du musst das nicht machen!" flüstert er ängstlich. Doch das Mädchen entsichert die Pistole, zielt auf ihn und drückt ab. Die Kugel verfehlt ihr Ziel nicht und der Mann sackt Tod in sich zusammen. Applaus ist zu hören. Ein Mann und eine Frau kommen auf das Mädchen zu. Begleitet werden sie von zwei Jungen Männern und vier weiteren kleinen Mädchen. "Bravo mein Kind. Du bist ab sofort eine meiner Killerinnen. Ich habe schon einen Auftrag für dich. Doch erstmal feiern wir!" sagt der Mann. Die Frau nickt zustimmend. Die beiden Männer nehmen das Mädchen in ihre Mitte. "Wie du wünscht Vater!" sagt sie. "Ziehe dich erstmal um. Deine Brüder begleiten dich!" sagt die Frau. "Ja Mutter!" sagt das Mädchen. Zusammen verlassen sie den Raum um sich für die Feier fertig zu machen.
Im Festsaal sind bereits alle versammelt. Jeder sieht die neun jährige an. Der Mann erhebt sich und Klopft mit einem Löffel an sein Weinglas. "Meine Lieben Freunde. Meine Tochter Mikaela hat es geschaft. Ab heute ist sie eine Killerin wie viele von uns auch. Ihre Ausbildung ist beendet und das möchten wit heute feiern. So lasst es euch schmecken ubd spart nicht mit den Getränken. Denn heute ist der Tag auf den ich schon seit neun Jahren warte!" ruft er laut hinaus. Die Gäste gröhlen und beglückwünschen das Mädchen, das neben ihrem Vater an der Tafel sitzt.
Zwei Wochen später läuft sie durch Moskau. Ihr Ziel: ein reicher Banker. Ihr Auftrag: ihn und seine Familie zu töten. In der Jackentasche hat sie eine geladene Pistole. Ihr Ziel steht inzwischen vor ihr und lächelt leicht. "Was macht ein so armes Mädchen wie du hier so alleine?" fragt sie Frau. "Euch umbringen!" antwortet sie, zieht die Pistole ubd drückt dreimal ab. Pasanten kreischen lait auf. Rennen wild durcheinander. Rufen nach der Polizei. Doch ihr ist es egal. Sie spricht einfach nur in ihr Headset: "Auftrag ausgeführt!" dann dreht sid sich um und geht. Einmal drejt sie sich nochmal zu den drei leichen um und lacht kalt auf. Ihr Name ist Mikaela Mitoschek und sie ist die älteste Tochter des russischen Mafia Oberbosses. Und sie ist eine kaltblütige Killerin.
Hey hier mal was neues von mir. Mir spukt diese Storry schon lange im Kopf herum und ich habe lange überlegt. Doch jetzt finde ich es an der Zeit sie aufzuschreiben.
Widmen möchte ich das ganze shorty199924.
Du hast mich irgendwie auf die Idee gebracht eine Avengers Ff zu schreiben:)Sara
DU LIEST GERADE
Everything can change
FanfictionElounor Jones ist ein sich zurück gezogener SHIELD Agent. Ihr wissen hat sie von Clint Barton und Natasha Romanof, auch bekannt als Hawkeye und Black Widow. Vier Jahre lang waren die drei ein Team, dann verschwand Elounor. Was ist aber wenn der Kon...