Tony fliegt vor und auch wir starten und machen und auf den Weg um Loki auf zu halten. Steve erklärt uns, dass Loki wohl vom Starktower aus angreift. Das ist wohl auch der Grund warum Tony sich so beeilt. Wir fliegen so schnell wir können und schon bald ist New York in sicht. Tony ist schon lange da. Natasha gibt ihm gerade bescheid, dass wir uns im Anflug befinden und er antwortet, so wie Tony Stark nun mal ist, sarkastisch. "Cap?" frage ich. "Was?" fragt er zu antwort. "Wie sieht der Plan aus? Ich meine irgendwie muss er doch aufzuhalten sein!" sage ich und mustere das Portal und die Angreifer. "Loki aufhalten und das Portal schließen!" sagt Steve. Ich will antworten, doch der Jet kippt zur Seite und ich falle hin. Mühsam rappel ich mich auf, was mir aber nur mit Steves hilfe gelinkt. Meine Rippen schmerzen wieder etwas, doch ich ignoriere es. Das erste was ich von Kindesbein an gelernt habe, ist das man körpereigenen Schmerz verstecken soll. Clint und Natasha scheinen Probleme zu haben den Jet in der Luft zu halten. Aus den Augenwinkeln bemerke ich brennende Teile vom Jet abbrechen. Wir sind getroffen! Irgendwie schaffen meine alten Mentoren den Jet zu landen und wir verlassen ihn schnell. New York ist jetzt schon verwüstet und der Kampf hat gerade erst angefangen. "Wir müssen da hoch!" ruft Steve. "Aber wie?" frage ich und ducke mich weg um den Schuss seinen Angreifers auszuweichen. Mit einem geziehlten Schuss schießt Clint ihn ab. Danach verziehen wir uns hinter ein Auto. Wir sitzen dort ne lange Zeit und warten auf den richtigen Moment um weiter Richtung Stark Tower zu gelangen. Clint geht ein paar schritte nach vorne und versteckt sich hinter einem anderen Auto. Auf einmal höre ich viele Schüsse und sehe nach oben. Ein paar von diesen Flugdingern fliegen über uns hinweg. "Loki!" sagt Natasha. Steve sieht über das Auto hinweg ubd von der Brücke hinunter. "Die daunten sind leichte Beute!" meint er. "Geh!" antworte ich. "Kommt ihr klar. Schafft ihr das?" fragt der Captain in die Runde. "Ist mir ein großes vergnügen Cap!" sagt Clint und zieht einen seiner Pfeile. Während Natasha, Clint und ich die Chitauri ablenken springt Steve von der Brücke. Neben Clint ziehe ich einen Pfeil nach dem anderen und erschieße einen Gegner nach dem anderen. 'Ist Banner schon zu sehen?' fragt Tony über das Headset. "Banner?" fragt Cap nach. "Nein" fügt er noch hinzu. 'Haltet mich auf dem laufenden!' meint Tony. Mir gehen langsam die Pfeile auf und ich wechsel die Waffe. Mit meinen Pistolen helfe ich meinen beiden Freunden wo ich kann. Steve taucht auch wieder auf und hilft uns. Blitze sind am Himmel zu sehen und töten die drei Angreifer, die mich eingekesselt haben. Thor landet vor mir und hilft mir auf. Wir versammeln uns und Steve will gerade unseren weiteren Plan erläutern, als ein Motorgeräusch zu hören. Bruce taucht urplötzlich auf. "Nun das sieht alles schrecklich aus!" sagt er. "Ich habe schon schimmeres gesehen!" meint Natasha. Ich stehe neben Clint, entferne gebrauchte Spitzen von meinen Pfeilen und beobachte Bruce. "Tut mir leid!" sagt dieser. "Was schlimmeres könnten wir gebrauchen!" antworte ich für Natasha. "Stark wir haben ihn!" sagt Steve. 'Banner?' fragt Tony. "So wie du es gesagt hast." antwortet Steve. 'Dann soll er sich mal bereit machen. Ich bringe die Party zu euch!' meint Tony. Kurze Zeit später biegt Iron man um die Ecke. Gefolgt von einem Monster. "Ich sehe nichts was nach Party aussieht!" meint Natasha. Bruce geht langsam auf dieses Ding zu. "Doc. Das wäre der geeignete Zeitpunkt um wütend zu werden!" sagt Steve. Bruce dreht sich halb um und lächelt leicht. "Das ist mein geheimnis Cap. Ich bin immer wütend!" sagt er und verwandelt sich in Hulk. Dieser hält das Monster auf. Stark schickt eine Rakete zur Schwachstelle und lässt sie explodieren. Clint und ich sprinnten hinter ein Auto um uns vor den Trümmern und Flammen zu schützen. Natasha wird von Steves Schild geschütz und Thor hält sich nur eine Hand vors Gesicht. Der Kopf des Monsters fällt von der Brücke. Unten bleibt er liegen. Menschen fliehen. Clint und ich springen auf und laufen zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Everything can change
FanfictionElounor Jones ist ein sich zurück gezogener SHIELD Agent. Ihr wissen hat sie von Clint Barton und Natasha Romanof, auch bekannt als Hawkeye und Black Widow. Vier Jahre lang waren die drei ein Team, dann verschwand Elounor. Was ist aber wenn der Kon...