Ich dachte ich würde noch ewig Leben!Aber dann nach diesem Ereignis hätte ich nie gedacht das ich je so Ende würde!Es war vor 10jahren damals war ich reich und konnte alles tun und lassen was ich wollte.Bis am 23.01.1930 da hat sich ruck zuck alles verändert!Ich stand am Abend am Fenster ich guckte wie immer mir die Sterne an!🌃Bis ich auf einmal einen Schatten an unserer Hauswand sah!Ich guckte zum Mond er strahlte so hell,fast so hell wie die Sonne! Ich machte das Fenster ein Stück auf um zu lauschen ob es Mama oder Papa waren die diesen Schatten werfen und wartete auf ein geräusch!Plötzlich hörte ich ein Schrei!Ich schloss das Fenster und rannte in die Saal aber da war niemand bis ich auf dem Boden guckte,da lag Blut!Ich war 10und wusste nicht was ich in dem Moment machen sollte!Ich rannte in das Zimmer von Mama und Papa!Was mich wunderte unser Hausmädchen war nicht da!Aber wieso??Ja das sollte ich später erfahren,ich machte die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern langsam auf...!Schon wieder ein Schatten aber kein Blut! Ich machte die Tür zu und rannte so schnell ich rennen konnte ich hörte wie oben jemand die Tür aufriss und mir hinter her gerannt war!Ich rannte schnell in mein Spielzimmer und versteckte mich im Lego Karton! Voller Angst vergaß ich die Tür Vorsichts halber zu verschließen ich blieb still und hörte wie mein Herz raste!Auf einmal kam jemand in mein Zimmer gestürzt ich wusste nicht was ich machen sollte!Ich hörte wie jemand sagte Emily komm raus!Wer war das,die Stimme kam mir so bekannt vor!Aber Papa hat nicht so eine Stimme!Damals wusste ich noch nicht das schniefen laut ist!Ich schniefte!Blitzschnell drechte sich der Typ um und sagte habe dich Emily!Diese Gestalt zog mich aus dem Karton!Ich schrie und wusste nicht was er mir an tuhen würde.Ich weinte er zog mich aus meinem Spielezimmer und schlug mich zu Boden!Er zuckte ein Messer und ich zappelte bis ich hörte wie Mama schrie Andreas lass sie in Ruhe! Er legte das Messer zurück in seine jacken Tasche!Ich atmete auf!Der Schock war mir noch am Gesicht anzusehen!Ich stand auf und wollte zu mama rennen,doch als ich in eine Blut fütze getreten war!War mir klar das mit Mama irgendwas ist!Ich blickte auf und sah mama!So schrecklich ihr Blick diese leeren Augen!Meine Mutter war tot ihr wurde ein Messer ins Herz gestochen! Das Messer war noch in ihr drinne aber der Mord scheint schon länger her zu sein!Ich brach zusammen und merkte nicht das der Andreas(Mörder) immer noch hinter mir stand! Als ich ein schritt von ihm hörte stand ich auf und rannte weg!Doch er war nah hinter mir!Ich drechte mich um als ich noch rannte!Er war weg!Ich wurde langsamer!Ich blieb im Saal stehen!Irgendwas war komisch ich hörte ein komisches Geräusch.Was das wohl war,ich ging dem Geräusch hinter her ich wollte wissen was das war!Ich kam zu einer Tür die ein bisschen offen stand! Ich guckte durch das Geräusch kam eindeutig von der Tür aus!Ich ging rein!Ich kannte den Raum gar nicht!Das HausMädchen ist immer da rein gegangen!Ich traute mich rein aber es war so dunkel im Raum man konnte gar nix erkennen! Ich suchte den Licht Schalter!AH...ich hatte ihn gefunden! Aber da war sowas schmieriges villeicht Blut?! Ich machte Schalter an und wollte am liebsten wieder ganz schnell weg!Ich hatte das Hausmädchen gefunden!Sie war eindeutig tot! Ihr tot war wirklich schrecklich sie hing an der Decke!Man sah ihr im Gesicht an das sie nicht freiwillig da hing an ihren Händen klebte Blut! Und ihr Gesicht war voller Kratzer!Ihre Zunge war auf gebissen.Es tat weh sie so zu sehen.Das ich wieder anfing zu weinen!2fragen waren in dem Moment bei mir noch offen!Wo war papa und wieso war dieser Andreas bei uns?Ich suchte jetzt einfach weiter!Ich guckte überall im Haus doch nirgendwo war jemand!Der einzige Ort wäre nur noch im Keller aber da gehe ich nicht rein!Ich habe so Respekt davor!