Was ist schlimmer als Schule, genau Nachmittag in der schule.
Also erstmal 'hi' ich bin luke. 1,75m groß und hab blaue Augen und braune Haare. Ich bin halt ein durchschnitts Typ. Achja und ich bin schwul.
Ich sitze hier grad in Geschichte in einer Realschule. Ich bin 16 und geh in die 10 klasse.
Unsere Lehrerin labert wieder irgendwas vom zweiten Weltkrieg als plötzlich die Tür aufgeht und ein Junge eintritt.
Alle 28 Augenpaare sind auf den Neuankömmling gerichtet.
"Hallo sie müssen Frau Städter sein. Ich bin Mark der neue Schüler." Stellt er sich vor.
Mark also, er ist ja schon ganz hübsch . NEIN aus du weißt ganz genau wo das das letzte mal hingeführt hatt .
Während ich mal wieder mit mir selbst zu kämpfen hatte. Hat sich der neue schon der klasse zugewant.
Es sind noch genau zwei Plätze frei. Einmal neben den zwei vollbusigen schulschlampen und mir.
Natürlich schlägt er den Weg zu den schon kichernden Mädchen ein.
Schade:( Nein nicht schade, es ist gut das er so weit weg sitzt .
Da meldet sich unsere reizende Lehrerin auch mal wieder zu Wort .
Oh wie ich diese Frau doch hasse.
" Oh nein Mister Krämer, sie setzten sich schön neben luke"
Warte Nein ich liiieeeeebeee diese Frau .
Ich strahle Mark schon entgegen. Als er sich dann auf den platzt neben mich fallen lässt oh..Oh mein gott riecht der guuuut. So süß und etwas nach Zigaretten. Auf mein gut gelauntes 'hey' bekomme ich nur ein gelangweiltes mh.
"Also ich bin luke, und wieso wechselst du unterm Jahr die schule. Ach ne warte sorry ich hätte vielleicht mit was anderem anfangen sollen. Mh also ich bin luke 16 Jahre" genervt unterbricht Mark meinen redeschwall.
"Hey oke halt Bitte deinen Mund ja. Und red mich nie wieder an du bist abartig" diese Wörter schleudert er mir aus seinem leider sehr schönen Mund entgegen.
Ich fühle mich in der zeit zurück gesetzt. Komme mir vor als stände wieder Dave
Aber das ist jetzt vorbei. Also hör auf !!!!!
Ratlos schaute ich ihn an. wieso bin ich abartig. Da kam auch schon prompt die Antwort auf meine gedachte frage.
" Du bist eine schwuchtel " dies sagte er mit so viel Abneigung und so so ja so viel Verachtung.
Enttäuscht drehte ich mich von ihm weg. Woher wusste er das. Oke aus meiner sexuellen Orientierung machte ich nun wirklich kein großes Geheimnis. Aber trotzdem !
Trotzdem musste ich Mark die ganze Zeit anstarren. Unauffällig versteht sich.
Er ist ungefähr 10 cm größer als ich. Er trägt eine tief sitzende schwarze Jeans und eine braune Lederjacke. Weshalb man nicht sehen kann was er drunter an hatt.
Uhhhhhhhh villeicht ja garnichts. Hör auf zu spinnen Luke !
In meinen Träumereien hab ich garnicht mitbekommen das es schon gegonkt hat und ich alleine in der klasse sitzte.
Moment nicht ganz alleine Mark sitzt immer noch da und schaut mich an."Na fertig mit starren" Fragt er belustigt.
Verdammt villeicht war ich doch nicht so unauffällig.
Hektisch packe ich meine Sachen zusammen um so schnell wie möglich verschwinden zu können.
Ich bin lieber in einem Umfeld ohne sexy homophobe arschlöcher.
Doch ich komme nicht weit denn Mark hält mich am Arm fest.
Was wenn er sauer ist weil ich ihn angestarrt habe ? Er hatt ja deutlich gesagt was er von mir hält .Verdammt ich kriege Panik was wenn er mich schlagen will. Ich wurde nicht oft geschlagen aber ich weiß das es weh tut.
Aus Reflex lege ich mein arm schützend um meinen Kopf und schließe die augen.
Plötzlich lässt er meinen Arm los und ich taumel nach hinten.
"Fuck dachtest du grad wirklich das ich dich schlagen würde"
Schaute er mich grad schuldbewusst an ????
Nein das kann nicht sein.Ich renne aus dem Klassenzimmer nach hause.
Zuerst mich beleidigen und dann sowas.
Nein ganz bestimmt nicht, nicht mit mir.