Da ist was Nasses an meiner Hand. Ich schlage die Augen auf und sehe meinen Border Colli John, der mit seiner Nase meine Hand anschnuppert. Als er merkt das ich wach bin, schleckt er mir einmal quer durchs Gesicht. IIIhh! Jetzt bin ich wach und als ich einen Blick auf meine Uhr wage, wird mir klar ,dass ich jetzt auch wach sein sollte. 11.37 Uhr. Mal wieder hielt es niemand für nötig, mich zu wecken. Ich sprang aus meinem Bett, putze mir die Zähne und machte mir einen lockeren Zopf. Ich zog mir ein schwarzes Sommerkleid an, darunter eine schwarze Strumpfhose und meine geliebten Nike Roshe Run in türkis an. Schminken wollte ich mich nicht. Ich ziehe dann noch meine Jeansjacke über und nehme meinen Turnbeutel mit. Draußen stöpsele ich mir Kopfhöhrer in die Ohren und dann laufe ich zu meinem Ziel - Rossmann.
Dort angekommen stehe ich gefühlte Stunden vor den Bodylotions und danach noch lange bei den Duftkerzen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hinter mir höre ich eine schöne, tiefe Stimme " You are good dressed. But please smile, dont't look so sad." Ich drehe mich um und stammle "Sorry,aber ich bin Deutsche" Der Junge lacht " Du siehst aus wie eine aus Hollywood, Sorry. Warum bist du so traurig?"Ich versinke für einen kurzen Moment in seinen grünen Augen und dann sag ich "Danke.. Traurig bin ich wegen dem Arschloch, dass ich geliebt habe und ehrlich gesagt gefällt mir dass, wenn du Englisch sprichst." Ohne Vorwarnung nimmt er mich einfach so in den Arm und streichelt durch meine Haare, worauf ich sofort wieder anfange zu weinen.Ich fühle mich in seinen Armen sofort geborgen. Aus dem Augenwinkel sehe ich zwei Personen, die angeregt über etwas diskutieren und sich dann küssen. Dass kann doch nicht sein..- Das ist Fynn!!!
Ich befreie mich aus der innigen Umarmung und verstecke mich hinter äh.. Wie heißt er eigentlich? Ich verstecke mich aufjedenfall hinter ihm und er guckt verwirrt in die Richtung in die ich auch gucke.Er dreht such wieder zu mir "Du willst mir jetzt nicht sagen, dass er es ist. Muss ich ihm jetzt eine reinschlagen?" Ehe ich antworten kann, ist seine Faust schon in Fynns Gesicht angekommen. "Hör auf!" Da Fynn sich noch nie gut verteidigen konnte, wurde er einfach von dem Jungen-dessen Name ich immer noch nicht kannte- zusammengeschlagen
Der Schläger lässt von ihm ab und drückt seine Lippen auf meine. Zuerst erwidere ich den Kuss nicht, doch dann erwidere ich ihn, natürlich nur den Gedanken im Hinterkopf, das Fynn seht, dass ich ihn nicht brauche.Fynn rappelt sich schnell auf und läuft mit seiner Tusse aus dem Laden. Wir beenden den Kuss und ich frage "Wie heißt du überhaupt?" "Nils and you Honey?" "My name is Lea, Sweetheart"
Nils und ich haben unsere Sachen bezahlt und stehen nun in der Schlange beim Eiscafe.
DU LIEST GERADE
Bad Or Sadboy?
Teen FictionLea und Fynn haben sich vor 7 Wochen ohne richtigen Grund getrennt. Lea ist immer noch mit den Gedanken komplett bei ihm, während er in eine ganz andere Phase rutscht - Die Selbstmordgedanken. Lea will herausfinden was mit ihm los ist und warum si...