Gwen's PoV
Scott McCall. Das war er also. Der wahre Alpha. Der Rat hatte mir von ihm erzählt, dem wahren Alpha. Jemanden wie ihn hatte es schon seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben, zumindest soweit wir Schattenjäger davon wissen. Und jetzt hatte ich einen gefunden. Hier in Beacon Hills. Anscheinend schien doch etwas an den Gerüchten dran zu sein. Auf jedem Fall, musste ich mich unbedingt an ihn halten wenn ich mehr über die Schattenseiten dieser Stadt erfahren möchte.
Ihr fragt euch jetzt sicher, woher ich das weiß. Naja, sagen wir mal so, ich habe bestimmte Begabungen. Meine Sinne sind um ein Vielfaches stärker ausgeprägt als die eines normalen Schattenjägers. Ich heile schneller, höre, rieche, sehe besser und kann immer genau so aussehen, wie ich will. Wenn ich also ein Harry Potter Charakter wäre, wäre ich ziemlich sicher ein Metamorphmagie. Somit habe ich mir im Laufe der Jahre bestimmte Gerüche, Geräusche und andere Eigenschaften von Unterweltlern eingeprägt um jede Art Schattenwesen sofort daran identifizieren zu können. Somit hatte sich die Jagd um einiges vereinfachen lassen und bis jetzt bin ich mit meinen Vermutungen noch nie falsch gelegen. Außerdem lerne ich auch sehr schnell und kann alles sofort zuordnen. Der Rat weiß nichts von meinen "Begabungen" und dabei sollte es auch bleiben. Wer weiß, was sie sonst mit mir machen würden?Nachdem ich beim Direktor war um meine Anmeldung zu vollenden oder was auch immer, musste ich jetzt auf jedem Fall los. Ich war nicht besonders scharf darauf gleich zu meiner ersten Unterrichtsstunde zu spät zu kommen. Ich hatte jetzt Englisch in Raum 114 und da ich gerade neben Raum 73 stand, sprintete ich los. Ich kam dort gerade noch rechtzeitig an, um mich kurz vor dem Läuten auf den letzten freien Platz fallen zu lassen. Dieser war gerade zufällig neben Scott.
"So schnell sieht man sich also wieder.", begrüßte er mich. Doch bevor ich antworten konnte, bekam jeder der anwesenden eine sms und die Lehrerin betrat den Raum...
Mittlerweile war ich mir zu hundert Prozent sicher, dass ich Mundischulen einfach nur verabscheute. Wen interessiert denn schon, wann welcher verrückte Dichter welches Sonett geschrieben hatte? Mich auf jeden Fall nicht. Ich wollte raus, Dämonen jagen, Weihwasser in Vampirmotorräder schütten und/oder Werwölfe beim Essenausliefern zusehen. Aber naja, ich hatte mir das alles ja schließlich freiwillig aufgehalst. Und da spürte ich es. Das erlösende Vibrieren meines Sensors in meiner Hosentasche. Schnell holte ich das Gerät aus meiner Hosentasche. Ich spürte den neugierigen Blick von Scotts Seite welcher den Sensor verwirrt musterte. Ich drückte ein paar Tasten und sah auf dem Display mehrere Runen erscheinen. Die Runen standen für Magie, dunkle Magie. Jemand hier in diesem Raum hatte hier vor kurzem einen Ritualzauber angewandt. Es war ein alte, unbekannte Art welche ich niemanden zuordnen konnte und das, das war gar nicht gut. Normalerweiße konnte ich übernatürliches sofort identifizieren, doch dies war etwas altes und vergessenes wovon ich noch nie gehört hatte. Die Runen schrieben noch wine Wort Dracha. Ich hatte keind Ahnung was dues zu bedeuten hatte. Doch ich wusste das es nichts Gutes war und als wäre das nicht schon genug gewesen, verspürte ich das altbekannte ziehen, welches etwas sehr, sehr unschönes ankündigte...
DU LIEST GERADE
The Shadowhunter
FanfictionDies ist eine kleine oder große, kommt ganz darauf an, wie man es nimmt, Teen Wolf und Schattenjäger Crossover Fanfiction. Die Rechte gehören natürlich den Erfindern der beiden Bücher/Serien bis auf die von mir selbst erfundenen Figuren. Viel Spaß b...