Kapitel 3

1.4K 78 20
                                    

Flos POV

Am Anfang waren wir beide einfach nur schweigsam. Irgendwann drehte sie sich ein wenig und musterte mich. anscheinend dachte sie, dass ich es nicht bemerkt hätte. In diesem Glauben ließ ich sie auch.

Weil es ein warmer Tag war hatte sie die ärmel ihres schwarzen pullovers ein stück hochgezogen und ich sah einige dünne Narben auf ihren Armen. Woher die wohl kamen? Ach, das war bestimmt nichts schlimmes...

Ohne große Zwischenfälle kamen wir dann endlich im Krankenhaus an.

"Du bleibst hier und ich such einen Arzt, okay?"

"Ich wollte eigentlich einen Spaziergang machen.", antwortete sie ironische und verdrehte ihre Augen, was mich zum grinsen brachte.

Ich warf noch einen kurzen Blick auf ihre Arme. Als sie meinen Blick bemerkte zog sie ihre Ärmel nach unten...

Irgendetwas stimmte da nicht...

Aber jetzt war erstmal ein Arzt wichtiger.

xxxxxxxxx Nachdem Isabella untersucht wurde xxxxxxxxx

Isabellas Pov

"Also Frau Peters, ihr knie ist geprellt. Das heißt, dass sie es mindestens 2, lieber sogar 3 Wochen schonen sollten. Das heißt, kein Sport und auf Krücken laufen.", erklärte der Arzt mir, nachdem er mein Knie einbandagiert und mir die Krücken gereicht hatte.

Na toll... Kein boarden und ich kann nur mit diesen hässlichen, bunten Kinderkrücken herumlaufen, weil ich für 'Erwachsenenkrücken' zu klein bin. Flo stand neben mir und sah auf mich herab, während der Arzt mir alles erklärte. Danach nahm er meinen Rucksack und mein Board und lief mit mir aus der Klinik.

"Willst du nochmal in die Schule oder nach Hause.", fragte Flo und blieb stehen.

"Nach Hause.", antwortete ich knapp.

"Dann bring ich dich. Wo wohnst du?", gab Flo zurück. Nachdem ich ihm die Adresse genannt hatte gingen wir los.

___________________________________

Heeey meine kleinen Floidaholics :3 ( so nenn ich euch ab sofort <3 )

mal wieder ein neues Chap :)

ab sofort werde ich öfters mal kurze Kapitel update :)

Widmung geht an @blablaLadybla, weil sie eine super tolle Freundin ist und immer fleißig kommentiert... hdl :* <3

Das warst dann auch von mir...

Lena :*

Love is easy? Nope! (LeFloid FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt