Der Horror kehrt zurück (Creepypasta)

16 0 1
                                    



Ich kann mich noch gut daran erinnern was damals geschehen ist...als wäre es erst gestern gewesen...damals...ich werde das nie vergessen...

Es begann alles als ich gerade einmal 4 Jahre alt war und fröhlich im Kindergarten gespielt habe. Ich wollte raus zu einer Freundin die in einer anderen Gruppe war. Also lief ich nach draußen auf den Gang um mich auf zu ihrem Gruppenraum zu begeben. Aber...am Ende des Flurs sah ich ihn... den Clown! Es war nicht irgendein Clown sondern der, der mein Leben für immer veränderte. Eigentlich war er für die älteren Kinder gekommen um sie zu unterhalten aber er stand da und lächelte....er lächelte immer breiter und grusliger. Ich bekam Angst und habe mich einfach umgedreht und bin schnell zurück. Da fing er an zu lachen. Aber nicht Irgendwie sondern auf eine Weise die ich nicht beschreiben kann, selbst heute nicht. Als ich zurückblickte, bemerkte ich das er mir hinterher lief und dabei sagte er mit seiner kranken Stimme leise: „...sehen uns wieder" mehr verstand ich nicht vor lauter Angst und Panik. Also bin ich so schnell gerannt wie ich mit meinen 4 Jahren konnte. Schnell zurück zu den anderen....wo es sicher ist. Ich erzählte es den Erzieherinnen aber die schauten mich nur an und meinten das es nicht möglich sein kann weil er gerade bei den Älteren draußen sei und außerdem ich habe mir das bloß eingebildet und sollte es einfach vergessen. Aber dem war nicht so. Als ich es meinen Eltern erzählt habe, haben sie das gleiche gesagt und damit war das Thema für sie erledigt. 

Nachts konnte ich nicht schlafen, denn er war überall. Vor meinem Fenster...in meinen Träumen und es schien so als ob er mich immer verfolgte. Immer wenn ich es meinen Eltern sagte meinten die das es bloß der Schock noch sei. Aber eines Tages haben sie sich ernsthafte Sorgen gemacht. Sie dachten ich sei eine Verrückte. Und so schickten sie mich zum Psychologen damit meine Angstzustände vergingen würden. Es half tatsächlich. Er war weg. Aber nur für 12 Jahre. Es hört sich für einen sehr langen Zeitraum an aber für mich war es so wie ein Wochenende. Plötzlich war er wieder da aber ich versuchte das zu machen was der Psychologe mir sagte falls ich wieder Angst bekäme. Eines Nachts aber hat nichts geholfen was mir gesagt wurde, denn er war hier. IN UNSEREM HAUS. Ich sah ihn als ich in der Küche war um mir Wasser zu holen. Da grinste er bloß. So wie damals. Er ging nach oben. Zu meinen Eltern. Aus Panik nahm ich das größte Messer welches ich in der Küche finden konnte und rannte nach oben. Um meine Eltern zu retten. Als ich ins Schlafzimmer stürmte, hatte er sich schon meinen Vater vorgenommen. Überall war Blut. Gedärme. Er hatte ihn regelrecht zerfetzt. Meine Mutter war die nächste. Er setzte schon seine Finger an ihr an um sie aufzuschlitzen mit seinen riesigen, langen Nägeln. Ich stürmte sofort auf ihn los um meine Mutter zu beschützen. Denn nun war sie noch das einzige was ich hatte. Aber genau in diesem Moment lachte er wieder und verschwand. Als wäre er bloß Luft. Eine Illusion. Nein. ER war da. Aber meine Reflexe waren zu schlecht um das Messer zurückzuziehen und so stach ich meiner Mutter in den Hals. Direkt in die Pulsschlagader. Sie spuckte Blut. Sie rankte nach Luft, jedoch konnte sie nicht. Ich schrie. Ich weinte. Wollte das es bloß ein Traum gewesen sei. Aber dies war die Realität. Das Leben hauchte aus meiner Mutter heraus. Ich sank zu Boden. Wie lange ich dort saß und einfach nur schrie und weinte bis die Polizei kam wusste ich selbst nicht. Wieder. Als ich alles erzählt habe was wirklich passiert ist, glaubte mir niemand. Wie damals auch. Es wurde entschieden das ich Geistig nicht bei mir war und dass ich Verrückt sei, eine Mörderin. Ich kam daraufhin in die Psychiatrie. Und wieder war der Clown verschwunden. Das Ganze ist schon 2 Jahre her. Ich warte nur auf ihn. Den Clown. Der mir meine Familie nahm. Aber, warum hat er mich am Leben gelassen? Wollte ER dass dies alles geschieht? Warum? Warum nur ich?! Wenn ER wieder da ist, werde ich ihn zu Rede stellen und ihn umbringen. Ich werde meine Rache noch schon bekommen. Und genau da ist ER. Auf ihn habe ich jetzt 2 Jahre gewartet. 2 Jahre voller Qualen. Nun ist es endlich soweit.....


Hallöchen ihr Menschlein da draußen :D 

Das war meine erste Creepypasta überhaupt ich hoffe sie hat dir gefallen :D

Der Horror kehrt zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt