Ich bin Lexie das normalste Mädchen der Schule (naja normal) in meiner Schule ist so ziemlich gar nichts NORMAL . Ich glaube ich weiß mittlerweile nicht mehr was normal überhaupt ist . Naja egal was ihr über mich wissen solltet ist das ich kein besonders auffälliges Mädchen bin , ich mache so gut wie alles falsch und ich habe sehr nette , hilfsbereit, super hübsche Freundinnen wir ähneln uns überhaupt nicht jeder ist auf ihre eigene Art etwas besonderes .
Nun kommen wir zur Klasse allgemein da gibt es die Zicken , die möchte gern Famen , die Bitches , und natürlich die normalen wie schon gesagt " normal " . Bei den Jungs ist die Aufteilung ganz einfach Bad boys , Streber , Sportler und die Opfer . Natürlich bin ich seit einem Jahr in einen Bad Boy verliebt . Das nervt sowas von er beachtet mich noch nicht mal ich korrigiere mich er beachtet mich wenn er jemanden braucht die er beleidigen kann genauso wie bei den anderen Bad Boys mittlerweile bin ich dagegen abgehärtet . Meine Freundinnen sind immer für mich da auch wenn ich Ihnen auf die Nerven gehe .
Morgen geht die Schule wieder los dann bin ich endlich in der 9. klasse das wird ein sehr gutes Jahr zumindest denke ich das was dann passiert damit hätte keiner gerechnet noch nicht einmal ich und meine Freundinnen !Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen . Ich werde am Mittwoch mein zweites Kapitel hochladen ❣