Bitchfight

20 1 1
                                    

Bei uns angekommen sagten sie zu uns ...
S/D : Ey Verpisst euch von unserem Platz .
S: Gehts noch,könnt ihr das auch nett sagen !
S/D : Was kommst du jetzt von der Ecke B*tch .
Ich: Jetzt reichts das wars mit dem nett sein . Verpisst euch oder ich erzähle jeden das ihr etwas mit Shanti hattet und wem würden sie mehr glauben euch hirngestörten oder mir der liebevollen Freundin .
S/D : Das wagst du nicht?
L/S: Wollen wir Wetten !

Sie guckten uns mit bösen und doch leicht bescheuerten Blicken an, bis dann auf einmal Deniz mir eine klstschen wollte.
D: Du dumme B*tch das lässt du schön bleiben.
Ich dachte schon über das blaue Auge nach und wie ich es abdecken würde.
S: Stopp das lässt du lieber.
Scarlet schnappte den Arm von Deniz und drückte in auf den Boden. Ich lachte mich schlapp der große starke Deniz verlor gegen meine besteFreundin.
D: Stopp,Stopp hör auf das tut weh.
S: Probier noch einmal meine bsste Freundin zu schlagen und ich brech dir den Arm du Schwächling.
Ich: Tja kleiner Deniz doch nicht so stark wie du tust.
Scarlet und Ich treten uns um und schwungen gleichzeitig unsere Haare hinter den Nacken.
S: Wenn dieser Miszkerl das noch mal versucht dann kann der was erleben.

Als ich nichts mehr von Stiles hörte sondern nur noch von Deniz wie er rum schreit :" Alter die ist voll krass eeyy " drehte ich mich um und da stand er mit seinen wundervollen grünen Augen . Er schaute mich 30 Sekunden an bis er bemerkte das ich das bemerkte. Ich drehte mich schnell um und bemerkte nicht das er sich an den Tisch neben mir gesetzt hat . Der Unterricht begann und unere Deutsch Lehrerin kam rein als ich auf den neben Tisch guckte sah ich das Stiles da sahs er hatte einen kleinen Zettel in der Hand den er mitten im Unterricht zu mir warf . Ich guckte ihn nur mit einem schiefen Blick an und fragte ihn mit einer eingebildeter Stimme : " Wieso gibst du mir einen Doffen Zettel ? " darauf antwortete er mit einem Augenrollen :" Der ist für dich wenn du ihn liest wird dir einiges klar! " Ich dachte mir nur OKAY was geht jetzt schief.

DER ZETTEL :

WIR MÜSSEN REDEN , SPORTPLATZ 13:30 UHR IN DER GROSSEN PAUSE . KEINE FRAGEN ERKLÄRE DIR ALLES DORT !


Am Sportplatz angekommen warte ich 5minuten da ich zu früh da war und dann kam er auf mich zu und ...

------------------------------------------------------

HEY FALLS IHR WISSEN WOLLT WIE ES WEITEE GEHT DANN BLEIBT DRAN. ICH WEISS NOCH NICHT WANN ICH DAS NÄCHSTE KAPITEL RAUSBRINGE ES KÖNNTE SCHON MORGEN RAUSKOMMEN DA BIN ICH SPONTAN. ♥

Ist es Liebe ❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt