leben

103 11 1
                                    

Ich wachte aus meinem Traumlosen Schlaf auf. Und ging dann meine tägliche routinemäßig durch . Ich war nicht grearade die schönste . Große Brille. Kapuzenpulli eine normale Jeans lange dunkle braune Haare die in die spitzen in ein untermalen dunkel blau überlaufen.und meine Sturmgraublauen Augen, ich hasse meie Augenfarbe und ich war auch nicht grade beliebt in meiner schule . Der kleine Freak. Sie nannten mich oft Streber. Den für meine Eltern galt nur beste Perfektion für liebe war seit meinem 5 . Lebensjahr keine zeit mehr. Sie stritten nur noch . Und meine Mutter haute ab und ließ sich nie wider blicken. Meiner Vater wurde tag zu tag immer kälter und holte sich eine neue Frau ins Haus sie behandelt mich wie Dreck und sagt ich muss mein essen selber machen . Genau wie Kleidung ich muss in der Woche 4 mal in aushilfsjobs arbeiten um mir mal was zu gönnen. Seit meinem 11 Lebensjahr bin ich nun seelische allein. In der schule wirds nicht besser . Ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich schon verhauen wurde.
Ich hatte sogar mal eine Freundin aber sie hat nach na zeit die Seite gewechselt. Genug davon ich rannte runter um mir einen Apfel zu stibieziren. Ich will nicht sagen das ich viel esse aber das ist nun mal mal mein Frühstück. Das Haus war leer wie jeden Tag den meine 'eltern' machen immer Urlaub. Ich mache mich langsam mit dem Fahrrad auf den weg zur schule. Ich nahm die lange Strecke durch den wald. Es war beruhigend es war nicht laut und mir flogen keine Abgase vom Schulbus und die nase .
Nur heute war es anders in der Luft lag eine merkwürdige Spannung.
Ich radelt weiter als mir ein stiekiger Duft in die nase kroch . Ganz ruhig du fährst einfach weiter . An der schule angekommen machte ich mein Fahrrad fest . Ich muss immer die erste im Klassenraum sein dann tut mir auch niemand weh . In der klasse angekommen packte ich meine Geschichts Bücher raus und ging nochmal das Thema durch . Als die Stunde begann und alle mit dem Lehra ins Zimmer kamen. Begannen wir mit untericht . Die Stunden vergingen wie in Flug wobei wir heute 9 Unterrichtsstunden haben . Nur eins fand ich gruselig Ahle strahlten 'hast du schon gehört . wir bekommen neue schüler' was neue schüler? ne neue schüler bedeuten immer neuer ärger . ich kann nur hofen das die ''beliebten'' sie nicht in alles einweihen das sie unter ihnen stehen .

ich hab jetzt schon angst . es fängt wieder von neuem an . als es zum schulschlus klingelte ließ ich mir extra lange zeit um noch mit dem lehra zu klären was in Examen vorkommt denn imgegen zu den anderen will ich einen guten abschluss machen und dann diereckt ins abi um mal von hir weg zu kommen denn mich hält hier nichts außer meine Oma sie ist die einzige die neben meiner stifmutter es schaft meinen vater in den hintern zu tretten ich gehe jeden tag zu ihr seit mein vater mich abgeschoben hat . ich bin nun 40 Minuten länger geblieben und das Gespräch ist nun seit 10 Minuten zu ende .

als plötzlich die schulmeldung töne von sich gab . das schlimme war aber das es nich der Direx ist der da spricht undwar mendy meine ex beste Freundin

''~melody hast du angst das solltes du haben den du wirst diese schule nie mehr verlassen hahahahaha'' ihr lachen am schluss drang in meine ohren wie ein schrei als ich das feuer im Flur bemerkte . ich rannte so schnel wie ich nur konnte und mir stig ein beißender Geruch in die nase als ch auf etwas glitchigem ausrutschte der Geruch kam mir diereckt ins hirn geschossen benzin die wollen die schule abbrennen

Gefangen Im HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt