»Gute...«, sagte ich als ich aus dem Bad ins Wohnzimmer kam. Eigentlich wollte ich ja »Guten Morgen« sagen aber ich brach ab denn Tränen stiegen mir in die Augen, denn das was ich sah wollte ich nicht sehen. Mein Bester Freund Louis lag Knutschend mit seiner "Supertollen" Freundin Eleanor auf der Couch. Ich hasste sie! Sie hatte ihn schon so oft betrogen und belogen. Sie war schuld daran das Louis kurz davor war sich umzubringen. Und trotzdem lässt er sie immer wieder an sich ran. Warum mich das so aufregt? Ganz einfach! Ich liebe ihn. Aber er ist ja mein bester Freund und man verliebt sich nicht in seinen besten Freund. Außerdem bin ich ein Junge. Und Louis liebt mich nich. Also doch schon aber halt nicht so wie ich ihn. Lou sah auf, sah das Tränen über meine Wangen strömten und kam auf mich zu. » Hey Haz alles ist gut. Wenn es wegen Gem ist dann ist das völlig OK. Ich wäre wahrscheinlich auch völlig fertig wenn sich meine kleine Schwester vor meinen Augen umgebracht hätte.« Halbwegs glücklich darüber das ich den Selbstmord von meiner Kleinen Schwester Gemma als Grund für die tränen nutzen konnte sah ich zu ihm hoch und schniefte:» Ja danke ich mache mich fertig und fahre zum Friedhof ok?« » Ich glaube ernsthaft du verbringst zu viel Zeit auf dem Friedhof. Du bist jeden Tag mindestens drei stunden an den Gräbern vonn Gem und deiner Mom. Du lebst quasi dort und redest fast gar nicht mehr mit mir und den anderen. Ich mache mir sorgen um dich!«, sagte Lou. » Ja nee du. Das passt schon.« » Nee es passt gar nicht! Warst du denn schon bei dem Arzt den ich dir vor 3 Wochen aufgeschrieben habe?« Ohne irgendwas zu sagen stürmte ich aus dem Haus. Dicht gefolgt von Louis.
DU LIEST GERADE
Hurt -Larry Stylinson
FanfictionIn der Harry in seinen besten freund Louis verliebt ist und vor kurzem seine Geliebte Schwester durch Suizid verloren hat. Und Louis mit Eleanor zusammen ist die ihn aber immer wieder verletzt...