» Hey du sagst mir jetzt sofort was mit dir los ist! Ich halte das nicht mehr aus! Ich leide auch darunter!«, schrie Lou mich an. » Ganz einfach meine kleine Schwester hat sich vor meinen Augen die Hauptschlagadern aufgeschlitzt und sich damit selbst umgebracht. Und das alles nur weil sie in der schule gemobbt wurde und weil unsere Mutter gestorben ist und wir unserem Vater so ziemlich egal sind und jetzt wo ich ein bisschen mehr Geld habe als er kommt er an und macht eine auf supertollen Vater! Und dich interessiert das alle garnicht! Du bist ja nur bei deiner "tollen" Eleanor und machst was weiss ich was mit ihr!!«,warf ich ihm nun an den Kopf. Lou kam zu mir und wischte die tränen die mir über die wange rollte weg. » Hazza es interessiert mich natürlich wie es dir geht. Ich liebe dich doch...« Autsch das tat weh. Er meint es sowieso nicht so wie ich. »... aber El ist nunmal meine feste Freundin und sie kann echt eifersüchtig werden. Vor allem weil sie findet das wir sowieso zu eng miteinander befreundet sind.« Das machte mich noch saurer als ich eh schon war denn El war die Letzte die sich erlauben konnte eifersüchtig zu sein. »Ich verstehs einfach nicht. Ich will's aber auch nicht verstehen. Sie betrügt dich am laufendem meter mit irgendwelchen Typen und trennt sich von dir. Dann bist du total Down und fängst am besten wieder mit den Rasierklingen an und dann versprichst du mir das nix mehr mit ihr anfängst und eine Woche später finde ich dich mit ihr trocken fickend auf unserem Sofa vor. Ich hab genug scheiße in meinem Leben erlebt als das ich dich malwieder in irgendeinem Wald, unserem Bad oder sonstwo finden muss und den Krankenwagen rufen muss. Anscheinend reicht es nicht das meine Schwester sich selbst umgebracht hat, meine Mutter mit 35 jahren gestorben ist und mein Vater sich einen dreck für mich interessiert!« Ich war auf dem Boden zusammen gebrochen und konnte nicht mehr aufstehen da mein Körper geschwächt war. Ich hatte seid dreieinhalb Wochen nichts mehr gegessen und nur Alkohol getrunken. Ich war ein Wrack. Konnte nicht mehr und als Lou mich hochzog wurde alles um mich herum schwarz...
A.N.
Meinungen
Das hier ist meine erste Story auf Wattpad und naja sagt mir mal wie es euch so gefällt! ;)
Ali
DU LIEST GERADE
Hurt -Larry Stylinson
FanfictionIn der Harry in seinen besten freund Louis verliebt ist und vor kurzem seine Geliebte Schwester durch Suizid verloren hat. Und Louis mit Eleanor zusammen ist die ihn aber immer wieder verletzt...