Kapitel 3

57 3 0
                                    

Louisas PO:V 

Als ich aufwachte  ,begann ich zu frösteln .Wir vier waren gekittnappt worden vom Schwarzhaaringen Mann  der...

Katies PO:V

....OMG der Mann sieht ja aus wie Hagrid aus HArry Potter !Spinn ich?  Er hatte uns niedergeschlagen,mich und Shawna ,während sich Louisa und Coco stritten.

Ich setzte mich auf und begann die Gegend zu checken.Wir waren in einer scheinbar feuchten Höhle.Ich sah das Louisa schon wach war und fröstelte."Was ist passiert ?"fragt sie ."keine Ahnung....wo ist der verdammte Kerl?!"antwortete ich."Der verdammte Kerl ist hier.."diese Stimme kam von  dem Mann der wie Hagrid aussieht-->er stand genau hinter mir ."MIST"dachte ich.Ich drehte mich um und erschrak:Der Mann ist ca. um die 3,50m groß ,und...es IST Hagrid!

Louisa zuckte in der Ecke zusammen,"WAS wollen sie von uns?!"traute ich mich zu fragen."Ihr sollt was essen..."sagte stattdessen Hagrid.Das machte mich verdammt wütend das er nicht auf meine fragen antwortete:"WAS WOLLEN SIE VON UNS!?"wiederholte ich schreiend.Es stöhnte plötzlich neben mir und neben Louisa ,Shawna und Coco wachten langsam auf.Ich sah deren schrecken von ihren Gesichter ab."Was ich von euch will? Ich will euch vorbereiten....

_____________________________________________________________________________

So das wars für das 3-te Kapitel. Wie wird es weiter gehen? 

Wartets ab ..

LG eure                                                                                                                                                                                    Victoria :*

Das Geheimnis des MondesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt