Lara P.O.V
Alle drängelten und drückten sich gegen mich. Wenn alle doch nur ruhig stehen bleiben könnten, wäre doch alles viel leichter. Ich war auf einem Fantreffen von ApeCrime. Jeden Tag sah ich mir ihre Videos an und lachte mit ihnen. Ich hatte keinen wirklichen Favoriten, ich liebe den Andre, der immer einen guten Spruch drauf hat. Jan, der viel lacht und einfach nur Spaß am Leben hat und Cengiz, der die beste Lache hat und eigentlich liebevoll ist. Nun, kommen wir zurück zum Fantreffen. Ich war gleich dran, ich sah Cengiz, neben ihm saß Jan und als letztes kam Andre. Mein Herz pochte als ich dran war und Cengiz mich nach meinem Namen fragte, "Lara", antwortete ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen. "Okay Lara" sagte Cengiz und unterschrieb eine Karte und ein T-Shirt. Oh mein Gott, mit Widmung! Ich ging weiter, zu Jan. Er schenkte mir ein süßes Grinsen. "Wie heißt du?" fragte er mich, wieder antwortete ich mit Lara. "Schöner Name" meinte er und unterschrieb. Meine Wangen färbten sich leicht rot. Konnte es noch besser kommen? Ein Autogramm mit Widmung, ein Kompliment. Nun stand ich vor Andre, er sah mich nicht an und unterschrieb einfach. "Soooou, die ist dann für di-", er stoppte als er mich ansah und mir die Autogrammkarte geben wollte. Ich grinste und wollte sie nehmen. Doch er zog sie schnell zurück und schrieb noch was drauf. Als er mir die Karte gab sah ich verwirrt zu ihm, doch er lächelte nur. Ich verschwand aus der Menschenmenge und war auf dem Weg nach Hause. Naja, ich lebte erst seit kurzem hier in Köln und auch nur für eine eingeschränkte Zeit. Noch lebe ich bei einer Freundin Joline, aber lange konnte ich nicht mehr bei ihr bleiben, die Wohnung war nur für zwei Leute und ihr Freund Harry wollte bei ihr einziehen. Ich ging die Straßen entlang. Als ich vor der Haustür stand, kramte ich den Schlüssel aus meiner Handtasche und schloss die Tür auf. "Hey" sagte ich und schloss die Tür, ich bekam keine Antwort. Entweder schlief sie oder sie war bei Harry. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss meine Tasche auf die Couch und setzte mich. Ich bewunderte die Autogrammkarten. Plötzlich stockte mir der Atem. Andre hatte mir seine Nummer aufgeschrieben. Meine Hände fingen an zu zittern und ich fing an zu kreischen und durch die Wohnung zu hüpfen. "LARA SPINNST DU?" schrie Joline und kam ins Wohnzimmer. Ich fing an zu tanzen. "Hast du irgentwas genommen?" fragte Joline mich verwirrt. "Nein, aber ich hab Andres Handynummer. Der Typ von ApeCrime, den du am hübschsten findest" erklärte ich ihr grinsend. "Freut mich Süße, ruf doch an" sagte sie und setzte sich. "Erst in zehn Minuten, dann ist das Fantreffen vorbei" erklärte ich und setzte mich. "Ich will dir jetzt nicht die Stimmung kaputt machen, aber Harry will hier bald einziehen und ich will auch, das er zu mir zieht" meinte sie und mein Grinsen verschwand. "Wann hatte er vor zu kommen?" hakte ich weiter nach, "...Morgen" sagte sie leise. "Wie soll ich das schaffen Joline?" fragte ich und sah sie verzeifelt an. "Weiß ich nicht, du bist doch eh' nicht lange hier also brauchst du nichts festes", Joline versuchte alles ins Positive zu verschieben. Doch meine Laune konnte sie nicht mehr bessern. Ich ging auf mein Zimmer und starrte eine Zeitlang aus dem Fenster, bis mir Andres Nummer einfiel. Ich schnappte mir mein Handy und die Karte und tippte Andres Nummer ein. Mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen. "Hallo?" sagte eine bekannte Stimme, "Ehmm..H-Hey Andre, ich bins, das Mädchen dem du deine N-Nummer gegeben hast" stotterte ich. "Geil. Ich dachte du ruft nicht an" meinte er und lachte leise. "Quatsch. Ach, ich heiße übrigens Lara", stellte ich mich vor. Meine Nervosität verschwand langsam. "Okay, hast du Lust dich mit mir zu treffen?" fragte er und ich grinste. "Na klar" antwortete ich glücklich. "Wie wärs um 16 Uhr vorm Kölner Dom?" fragte er und ich nickte "Ist okay" stimmte ich zu. "Bis gleich" sagte er und legte auf. War das gerade ein Traum? Ich sah auf meine Uhr, 16:49? Ich hatte nur noch 11 Minuten. Schnell zog ich meine weißen Nike Air Force an und meine Lederjacke. Mein Handy schnappte ich mir noch und ging los. Zum Glück war der Dom nicht weit von hier.
Am Kölner Dom angekommen wartete ich auf Andre, es war nicht viel los. Plötzlich bedeckten zwei Hände meine Augen und ich erschreckte mich. "3 mal darfst du raten wer ich bin" sagte jemand, der Jemand hörte sich an wie Andre mit einer verstellten Stimme. "Andre?" fragte ich lachend und drehte mich um. Es war Andre. Ich sah zu ihm hoch und grinste. "Du hast mich echt von hinten erkannt?" fragte ich verwundert. "Ist ja nicht viel los hier" antwortete er lachend. "Stimmt. Hattest du vor hier die ganze Zeit stehen zu bleiben?" fragte ich und lachte. "Nee. Ich wollte mit dir zum Rheinpark." sagte er und grinste. "Okay". Wir gingen los und fuhren mit der Bahn. Als wie ausstiegen mussten wir nicht lange gehen und setzten uns an den Rhein. "Also Lara, erzähl mal was.. am besten über dich" meinte Andre und sah mich an. "Also, ich bin erst seit kurze in Köln, aber auch nur für eine gewisse Zeit und muss dann auch leider wieder nach London" meinte ich und Andre unterbrach mich. "Du lebst in London? Was machst du dann hier in Köln?" fragte er verwirrt. "Ich wollte einfach mal nach Deutschland" sagte ich und sah zum Rhein. Am liebsten würde ich für immer hier bleiben. Köln war eine wundervolle Stadt mit tollen Menschen. "Wow.." sagte er und sah mich weiter an.
Wir quatschten eine ganze Zeit lang bis es anfing zu regnen. "Scheiße" sagte er und lachte, da es wie aus Eimern schüttete. Andre hielt seine Jacke über uns und wir rannten zur Bahn. Die Bahn stand direkt da und wir stiegen lachend ein. "Das musste auch passieren" sagte ich grinsend und sah zu ihm. "Tja.." sagte er lachend. "Hast du noch Bock zu uns zu kommen?" fragte er mich und ich nickte. Sofort strahlte er und wir stiegen aus. Wir rannten zu ihm und er schloss schnell die Tür auf. Wir sahen aus wie, frisch geduscht. Lachend gingen wir rein und Cengiz fing auch an zu lachen als er uns sah. "Was habt ihr den gemacht?" fragte er immer noch lachend. "Guck doch mal raus du Idiot" sagte Andre grinsend. "Oh" meinte Cengiz und lachte schon wieder. "Ach.. Du bist doch Lara" sagte Cengiz und ich nickte nur. "Cool. Andre ich suche gerade ein paar gute Ideen von der Community, Jan meinte wir sollen wieder ein Let's Draw drehen" sagte er und drehte sich wieder zum Laptop. Andre und ich gingen zu ihm. Jan kam durch die Tür. "Hey Anderson. Lara?" fragte er verwirrt. "Unglaublich wie ihr euch alle meinen Namen merkt" sagte ich grinsend. "Tja so einen schönen Namen kann man nicht vergessen" sagte Jan und grinste. "Also Leute, ich wollte gleich schon das Video drehen. Aber ich glaube Andre muss sich erstmal fertig machen" sagte Jan und lachte. "Geht klar. Komm Lara, ich zeig dir das Bad. Ich gebe dir trockene Sachen von mir" meinte Andre und ging in sein Zimmer. Er kam mit einem T-Shirt und einer Boxershort wieder. "Ich denke das mit der Boxershort geht klar" meinte er und drückte mir alles in die Hand. "Besser als gar nichts" sagte ich und nahm alles dankbar an. Andre zeigte mir wo das Bad ist. Ich ging rein und schloss ab.