-6-

585 17 1
                                    

Ich hörte wie Max grade nach unten lief und so nahm ich mir die Chance und nahm mir meine GoPro , da er ja leider die Vlogg-Cam hat .

So fing ich auch an u Vloggen :

So ich habe grade Max gehört wie er einen Plan erklärt hat .

Man muss aber sagen, das er das nicht grade sehr leise erklärt hat . Jeden falls will er versuchen mich in den Pool zu schubsen , doch das werde ich nicht zulassen ;) ich werde nämlich ich in den pool schubsen XD Ah und nur zu Info ich bin meinen Eltern sehr dankbar das sie mir eine Wasserdichte Vlog-Cam geschenkt haben :D

Ich beendete die Aufnahme und schlich mich leise die Treppen runter wo mein Bruder mich wahrscheinlich schon erwarte. Ich sah ihn . Er schaute sich die Aussicht ca.2m vor de Pool an. Das war sein entscheidender Fehler. Ich schlich mich schnell zu ihn erschreckte ich und

*PLUMS*

Er fiel in den Pool .

"Duuuuuuuuuuuuuu.....Ich komme dich jetzt hohlen !!!" schrei er wütend . Ich hatte so einen Lach Flash doch ich hatte mich grade wieder etwas eingekriegt als ich sah wie er am rand des Pooles aufgestanden wahr . Er stand dort grade so passend das ich es nicht anders konnte als ihn wieder rein zu schubsen.

*PLUMS*

Und so fiel er wieder in den Pool .

Ich konnte mich nicht mehr vor lachen halten und rollte mich auf dem Boden. Ich bestimmt eine gefühlte geile Ewigkeit auf dem Boden. So endschloss ich mich dann auch mahl wieder die Augen auf zu machen . Doch darauf hatte ich mich nicht gefasst gemacht. Wie gesagt öffnete ich meine Augen und bekam mit meinen grade mal 16 Jahren meinen ersten ' Herzendfackt ' (?).

Meine kleine Schwester lehnte sich vor mich und hätte eine Maske an die aus sah wie aus dem Horrorfilm "Annabel" an. "Madelein .. was soll das ?" schrei ich wütend während meine Sis so ablachte. Ich hätte sie jetzt soooo gern in den Pool geschmissen , doch Nein.. die kann nicht richtig schwimmen .

"Max gehst du bitte schnell noch duschen bevor wir in 1h losfahren ? " schrei meine Mutter aus dem Wohnzimmer. Max kahm auch jetzt aus dem Pool und ging duschen .

_____________________________________________________________________________________________________________

Hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr seid schon geschpannt auf das nächste wo sie auf das Konzert fahren =)

~Schoki

Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt