Der Anfang

216 1 2
                                    

Erzähler Pov.
An einem schönen Tag auf der Grandline ist die strohutbande natürlich wie immer hellwach und voller gute Laune. Bis.....

Robin Pov.
Ich sitzte auf einem stuhl und bin amlesen ganz vorne auf dem Deck und kann gut erkennen was die anderen tun.
Ruffy albert wieder mit chopper und lysop rum . Sanji streite mit Zoro. Franky ist vermutlich unten und baut etwas für unser schiff . Und nami sitz neben mit einem wetterbuch in der Hand und ist eingeschlafen ich schätzte wegen brook der eine ruhige und gutklingende melodie auf der Geige spielt.
Als ich merke wie mein blick in der runde immer wieder bei zoro stehn bleibt muss ich schon schmunzeln. Ohne zu merken dass nami wach wurde und mich von der seite anpickt,als ich es enklich gemerkt habe weil sie auch schon leise meinen namen mir zuflüsterte drehte ich mein Kopf zu ihr um aber meine augen sind bei zoro noch für kurze zeit bei ihm gebliben.
Robinnn sagte nami
Was ist?. Kann es sein das du permanent zoro ahnsiehst
Was wieso darf ich nicht mal rüber schauen . Ja Ja ich mein aber nicht so ein anschaust sonden das andere und kuckt dabei verführerisch. Ahh so sagte ich und schüttel den kopf nein nami
Warum sollte ich , ich meine ..... naja du weisst schon.. ich weis was sagte nami etwas lauter und kamm neher zu mir.
ROBINNN !!!
Schrie sie schon halb genau in diesen moment wo alle kurzmal still sind und auf dem deck, auch franky der mit larweile
Auch hochkamm mit einer Cola in der Hand. Toll denke ich mir alle kucken zu uns , und es ist totens stille hier was soll ich jetzt sagen es kommt so gut wie nie vohr das ich und nami uns
streiten da hätte ich sogar auf michselbst gekuckt naja obwohl wir nichmal eigentlichstreiten.
ROBINN!!!
Widerholt sie sich, ehh jaaa ich
PFHIUUUU ( das soll so ein pheifendes geräusch darstellen hehe ) ein kanonen wir drehten uns alle blitzartig um die marine zum glück flüsterte ich was sagte nami nichs nichs okey.... mit komischen blick. Egal wir müssen hier schnell abhauen loss gesagt getan alle gingen auf ihre posten und die totens stille ist zum glück jetzt weg . Mit eine COUTE BURST sind wir entkommen und haben erstmahl verschnaufs pause als lysop ruft hey leute das sind sindddttd Heeee.......
Erzähler pov.
Was hat lysop gesehen das und vieles mehr erfahrt ihr in den nächten kapitels....

Hey yo mina mein erstes book und meine erste story bin anscheinet ein lang schreiber aber hoffe trodzdem es gefählt euch . Verbesserunge konnen akzeptiert werden ^^
Biss zum nächsten mal
Ooohhh One Piece.

ZoRobinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt