Erzähler pov.
Wer steht hinter den beiden.Zoro pov.
Wer bist du ? Frage ich während ich schützend vor Robin stand.
Ich bin der käpten der Emotion-crew mein name ist Emosi .
Emosi ? Klingt wie ein mädchen name ....(kurze stille)
*Hust hust* kamm es von hinten ich drehte mein kopf ca.90 .
Robin sah mir in die augen und habe meinen fehler gemerkt lachte leicht mit einen grinsen und sagt wari Robin .
(dieses japanische sorry meine ich damit kennt ihr sicher oder?)Robin leicht rot schon gut... Alos drehte ich mich wider nach vorne und sah emosi oder wir er auch hieß an. Er stadessen sah ganz verkranft aus und kuckte auf dem Boden so das man seine augen nicht sehen konnte . Als plötzlich er hoch kuckte und schrie :,, das ist kein Mädchen name ". Und rannte auf uns zu ich war schon in einer festen haltung und hollte mein shusui raus (dieses schwarze schwert) ich wollte auch mein anderes Katana in die Hand nehmen hab aber dann die schmerzen von dem kampf voher gespürt und meine rechte schulter zuckte zusammen die widerum robins schulter berührt hatte Robin sagte daraufhin leise und mit sanfter stimme:,, Zoro geht es dir wirklick gut du blutest so stark und , und die kugel muss dir chopper sofort entfernen sonst kriegst du noch ne entzündung oder vielleicht was noch schlimmeres", keine sorge ich hab schlimmeres erlebt das weisst du doch. Aber.... Robin wurde unterbrochen weil uns der Käpten jetzt auch ein besuch hatte. Argh schrie ich kurz aus weil ich mit so einen großen druck&power nicht erwartet hatte zu hilfe nahm ich meine andere Hand auch noch dazu die erst zum anderen schwert greifen wollte und davor noch schützend vor Robin war.
Konzetrie dich lieber hier drauf *grünschopf* Klappe du mit deinen albanden mädchen name . Das hätte ich wohl lieber nicht sagen sollen der typ wurde plötzlich noch viel wütender als davor und wurde wort wörtlich rot wie eine Tomate mit diesem kraftschub und der vohin unerwartete aufprall hatt er es schluss endlich doch noch geschaft mich mit seinem katana zurück zudrängen. Ich bin gerade dabei nach hinten zu fliegen (slowmo mode) als ich meine rechte Hand von meinem Katana los lasse und dabei versuche Robin weg zu schubsen damit sie nicht mit mir weg fliegt. Zum glück habe ich es noch rechtzeitig geschaft und nun bin ich der einziege der weg geflogen ist.(mode ende)Robin pov.
Alles ging so schnell irgendwie? Zoro steht plötzlich vor mir hat eine kugel für mich abgefangen. Dann kuckt er mich so lieb an aber macht mich doch wieder wütend... dann kommt der kack pener und unterbricht uns, daraufhin schleudert er zoro weg und mich gleich mit ,doch Dank zoro wider auch nicht. Was tut der arme Mann nur für mich und warum vohin habe ich es ganz deutlich gehört seinen schmerz laut er muss wohl fürchterliche schmerzen haben und...und..und das nur für mich wieso,wieso,wieso,wieso VERDAMMMMT . Ich fing an zu Zittern wegen den gedanken und weil ich so ein gefühl hatte als ob mich ein monster angucken würde ich kamm dank ihm wieder zu realitet zurück denn ich hab nähmlich jetzt keine zeit um mir meinen Kopf dafür zu zerbrechen. Ich dreht mich also zu Emosi um und kuckte ihn nicht gerade freundlich an NEIN so gar eher ganz wütend an.
Ohh was kucks du denn so böse hab ich dir vielleicht wehgetan oder so EHAHAHA EAHAHAHAH.
NEINN mir nicht aber meinen Freunden !!!! Schrie ich ihn an während mein blick wohl noch mieser wurde.
Emosi hört auf zu lachen und sagte hey was laberst du bitch da kuck dir an was du mit meinen Männern angetan hasst und dann sagst du ausgerechnet sow....
Klappe anstand da blöd rum zu sitzen wärst du lieber selbst runter gekommen und hättest ihnen geholfen. Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob du schonmal das wort Nakame/Freundshaft gehört hast das bedeutet nicht nur einfach kamerad oder freund es hat einen viel tieferen sinn denn du niemals begreifen wirst das steht fest.
( jetz müsst ihr euch das gut vorstellen und paralel lesen sag ich mal hoffentlich hilfreich hehe)
Emosi steht vor Robin lies sein Katana fallen und hob seine Hand hoch und ballte sie zu einer faust..
Nakama bedeutet nähmlich das man sich gegenseitig vertaut (denkt an ruffy). Das man sich gegenseitigt respecktiert obwohl man sich vielleicht oft streitet (denkt an Zoro&Sanji)
Er hollt immer weiter aus...
Das mann sich auf die person velassen kann selbst wenn es schwierig wird (denkt an lysop). Wenn sie einen zum lachen bringen (denkt an Franky&Brook) oder wenn du einfach in ihrer nähe sein möchtest (denkt an Nami&Chopper)
Ist kurz vor ihrem gesicht Robin beweg sich immer noch kein stück. Das und vieles mehr was mir jetz nicht einfellt heisst nakama's (denkt an alle Strohüte) zu sein. Und das wirst du niemals erleben wenn du soweiter machst!!!!.
Halt die klappe und stirb kurz vor ihrem gesicht ...
DU LIEST GERADE
ZoRobin
FanfictionAm Anfang kommt eine geschichte die um robin und zoro geht . Es beginnt damit das sie auf einen andere Piratencrew begegnet die etwas entscheidenes getan haben was große folgen für Robin &Zoro hat... Wenn ihr wünsche habt kann ich ja mal special daz...