2.Teil

25 4 1
                                    

-1 Woche später-

In dieser einen Woche, in der wir  in Amsterdam waren, hatten wir schon vieles erlebt: Cathy und ich hatten ein Zimmer mit zwei Betten in dem " The Student Hotel" gebucht, welches echt einen coolen Style und eine schöne Atmosphäre hatte. Außerdem sind wir in dieser einen Woche oft durch die Stadt gebummelt und haben uns Amsterdam angeschaut.

An einem Tag waren wir zum Beispiel in dem Rijksmuseum, haben uns Bilder angeschaut und waren danach Eis essen. An den nächsten Tagen waren wir im Anne Frank-Haus, sind mit einer Fähre die Grachten von Amsterdam lang gefahren, waren Pizza essen und haben niederländisches Fernsehen geschaut.

Auf einmal würde es heller und meine Augen öffneten sich:"Los, hör auf zu träumen und raus aus dem Bett",hörte ich Cathy sagen."Wir wollen doch heute mit dem Fahrrad fahren und einen Kaffee trinken gehen", sagte sie fröhlich und ich stand auf. "Ich gehe mich jetzt schnell fertig machen und dann können wir auch schon los fahren", sagte ich und Cathy meinte:"Du hast vergessen, dass wir auch noch frühstücken sollten."

"Oh ganz vergessen", sagte ich, griff mein Handy und ging ins Bad. Dort machte ich meine Spotify Playlist an und putzte beim Musik hören meine Zähne, duschte mich und zog mir meine Jeansshorts und mein rotes Top an. Meine Locken steckte ich zu einem Messy Bun, da das einfach schnell ging.

Dann gingen Cathy und ich frühstücken und leihten und Fahrräder aus.

Die Tour konnte beginnen. :)

Fast Alle Orte, die ich in Amsterdam erwähne, habe ich auch wirklich besucht :)

Finding love in Amsterdam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt