Minah,bitte bekomm keine Schuldgefühle,wenn du diesen Brief liest.
Ich weiß auch nicht wirklich warum ich ihn dir schreibe,aber es fühlt sich richtig an.
Anfangs mochte ich dich nicht besonders.
Du weißt,dass ich eher still bin und ich fand,dass du genau das Gegenteil von mir bist.
Aber irgendwie mochte ich deine verrückte,optimistische Art,weil du einen damit echt anstecken konntest.
Du bist eine der wenigen Personen,die mich in schlechten Situation aufmuntern kann.
Du bist einfach alles was ich brauche.
Du,als ganzes,machst mich glücklich und jedes Mal,wenn ich dich sehe,spüre ich,wie mein Herz regelmäßiger schlägt und wie ich nervös werde.
Bei dir fühle ich mich lebendig.
Yah Minah,ich liebe dich.
Es ist so,ich muss es einfach aufschreiben.
Weißt du noch,als du mur gesagt hast,dass du dich in mich verliebt hättest,wenn es Hoseok nicht gäbe?
Ich denke jeden Tag daran.
Es tut weh,dich so mit Hoseok zu sehen und es tut weh,dass ich dich niemals küssen werde,aber dein Lächeln macht es für mich erträglich.
Bitte zeige diesen Brief niemanden.
Ich will,dass du die Einzige bist,die ihn liest.
Du kannst ruhig darauf antworten,aber ich glaub auf den nächsten Brief antworte ich nicht mehr.
Namjoon wird sonst echt wütend,weil er denkt,dass ich die Freundschaft von uns allen zerstören werde.
Ich liebe dich.
M YGEine einzige Träne floss über meine Wange,während ich den Brief nochmal und nochmal las.
Ich legte ihn wieder in mein Songheft und riss eine Seite heraus um ihm zu antworten.
Ich dachte lange nach,was ich schreiben könnte und dann fing ich einfach an.Yoongi,
Warum tust du mir das an?
Ich mag dich,sogar sehr.
Du bist einer meiner Lieblingsmenschen,jemand ohne dem ich mir kein Leben vorstellen könnte,jemand der mir wichtiger als meine eigene Mutter ist.
Yoongi,ich liebe dich.
Nicht auf 'diese' Weise,aber ja verdammt,ich liebe dich.
Ich liebe Min Yoongi.
Sollte ich es öfter schreiben??
Lieber nicht,sonst verliebe ich mich am Ende wirklich in dich,falls es noch nicht geschehen sein sollte.
Du bist perfekt,genau wie du bist und ja,ich,finds auch traurig,dass wir nicht zusammen kommen werden.
Es ist einfach Schicksal.
Ich und Hoseok sind zusammen und ich glaube,das wird sich auch nicht ändern.
Aber Yoongi,du bist und bleibst wichtig für mich.
Stell dir vor unsere Wege trennen sich und in 15 Jahren rufst du an,weil du Hilfe brauchst-ich würde ins nächste Auto steigen und sofort zu dir fahren.
Du bist mir wirklich wichtig und das bleibt so.
Ich liebe dich Yoongi,pass gut auf dich auf ♡
Y MNIch steckte den Brief in ein Kuvert und legte es ebenfalls in mein Songheft,um es ihm irgendwann zu geben.
Seufzend ließ ich mich zurück auf mein Bett fallen und schloss die Augen.
Ich vermisste es neben Hoseok zu liegen.
Leider vermisste ich generell den Dorm und auch wenn es sich komisch anfühlte bekam ich Heimweh.
"YAH MINAH,WO SIND DEINE DIENERINNEN?"
Ich öffnete meine Augen und atmete einpaar mal tief ein und aus.
"ICH HAB KEINE,EOMMA"
Später zog ich mir eine highwaisted Jeans und irgendein Crop-top,mit einem witzigen Bild drauf,an.
Ich ging in die Küche und machte uns Frühstück.
"Mum,was machst du hier?",fragte ich.
"Begrüßt man seine Mutter etwa so?"
"Mianhae"
"Ich bin gekommen,weil ich meine Tochter vermisst habe,die ich seit 2 Jahren nicht sehe"
"Ich korrigiere,es sind schon 15 Jahre,oder mehr",meinte ich frech,"die einzigen Personen,an die ich mich erinnere,sind meine Tante,die Köchin und die Dienerinnen"
"Ach Schätzchen,ich habe mir eine Woche frei genommen,damit wir zusammen sind"
"Gut und ich muss in dieser Woche arbeiten und einen Song mit meinem Freund schreiben"
"Ah,du hast einen Freund?",fragte sie lächelnd,"ich werde ihn kennenlernen"
"Nein,das will ich nicht"
"Aber ich will"
"Dazu wird es nicht kommen"
Nach genau drei Tagen stand ich mit ihr vor der Haustür zur Bangtan WG.
"Sei bitte nicht zu peinlich,ich habe ihnen bescheid gesagt,dass du kommst"
Ich klopfte und die Tür wurde von Suga geöffnet,der mich mit hochrotem Kopf ansah.
"Yoongi,das ist meine Eomma"
Er lächelte sie sanft an und verbeugte sich.
"Was für ein höflicher Junge und so gutaussehend,ist das dein Freund"
Wir beide wurden noch roter,als wir schon waren und ich schüttelte den Kopf.
Danach gingen wir herein und sie sah sich mit einem recht unhöflichem Blick um.
Ich stellte mich neben Yoongi und reichte ihm stumm das Kuvert mit meinem Brief.
Er nahm es an sich und verschwand im Bad.
Die anderen Mitglieder stürmten in den Raum,verbeugten sich und begrüßten meine Mutter höflich.
"Wer von euch ist Minahs Freund?"
"Das bin ich",murmelte Hoseok schüchtern.
Ich umarmte ihn stürmisch und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Es war schrecklich ohne dich"
"Kann ich nur zurückgeben",raunte er mir ins Ohr.
"Aha,wie süß!",sagte meine Mutter falsch lächelnd und setzte sich an einen kleine Ecke auf dem Sofa.
"Mum,wir müssen arbeiten,kannst du bitte gehen"
"Willst du nicht wieder mit Chanyeol zusammen sein"
"Nein?",sagte ich verwirrt.
"Wird sich hoffentlich bald ändern,dein Freund ist mir total unsympathisch.Ich vermisse Chanyeol"
"Mum,bitte geh"
Sie lief ohne ein weiteres Wort zu sagen und ich umarmte Hoseok,der verletzt die Stelle anstarrte,an der Mum vorhin stand.
"Sie ist komisch,nimm nichts was sie sagt ernst",sagte ich lächelnd.
Er küsste mich und strich mir schmunzelnd über die Haare.
"Na gut,Jagi.Du kennst sie immerhin besser als ich"
Wir setzten uns auf sein Bett,welches ich sehr vermisst hatte und arbeiteten an unserem Song.
"Du schreibst den gesungenen Teil für mich,ich schreib den Rappart für dich und an Ende bearbeiten wir es so,dass es zusammenpasst",schlug er vor.
"Na dann,wie du willst Oppa"
Er lächelte mich breit an und fing stumm an zu schreiben.
Ab und zu summte er etwas und murmelte einpaar Worte vor sich hin.
"Ich hole uns paar Snacks",sagte ich nach einer Stunde stummen arbeiten und er nickte mich dankbar an.
"Ich liebe dich auch",flüsterte jemand in mein Ohr und ich hätte laut losgeschrien,wenn er mir nicht die Hand an den Mund gepresst hätte.
"Yah Yoongi,erschreck mich nie wieder",zischte ich.
"Ich liebe dich auch",wiederholte er sich und sah mir verträumt in die Augen.
Ich grinste und legte einpaar Kekspackungen auf ein Tablett.
"Ich weiß,dass du dieses 'Ich liebe dich' anders meinst,aber trotzdem hat es mich zum Lächeln gebracht,uh,danke"
"Bedank dich nicht für sowas,Yoongi",sagte ich lächelnd.
"Dein Brief war wirklich schön"
"Deiner auch,Yoo"
Er lächelte mich an und ließ mich dann wieder zu Hoseok.
Wir schrieben weiter und irgendwann schlief ich in seinen Armen ein,die mich auch beim Schreiben umschlangen.
Ich hatte es sehr vermisst neben ihm zu schlafen und hoffte die eine Woche mit Mum würde sehr schnell vergehen.
DU LIEST GERADE
It's okay to fall || 방탄소년단 (Wird Bearbeitet)
FanfictionKennt ihr diesen schrecklichen Schmerz in der Brust? Schlaflose Nächte ? Diese Angst nochmal so sehr verletzt zu werden ? Kennt ihr wahren Liebeskummer,der euch den Sauerstoff raubt,bei dem das Weinen schmerzhaft ist und man nicht weiß,was man tun s...