Lol P.O.V
"Gib mein Tagebuch Zayn!!Gib es her!!!"
manchmal war es echt ein kreuz in einer Familie zu leben die nur aus Jungs bestand!!!Und das sind wirklich nur Jungs in ausnahme von meinem Vater der war ein Mann...ich hatte keine Mutter,sie ist vor einigen jahren gestorben...aufjedenfall hatte ich 5 große brüder!!
Zayn=16 J.
Niall=15 J.
Liam=17 J.
Louis=18 J.
und
Harry=17 J.
das waren meine Nervigen brüder,ich war 12 und musste mich ihnen immer wieder stellen...ich heiße Lola aber alle nennen mich Lol...ich kann Lol einfach besser leiden als Lola.
"Jetzt gib mir mein Tagebuch Zayn!!Ich gehe auch nicht an deine geheime Schublade!!!"
Ich probierte grade mein Tagebuch aus Zayns Händen zu holen der mich dabei erwischt hatte wie ich es aus meinem versteck geholt hatte...
nach gefühlten 10 min. gab er es mir endlich wieder...
*Beim Abendbrot*
"Dad ist 3 monate auf dienstreise und hat gesagt das wir alleine bleiben sollen..."
Sagte Niall so nebenbei als ich mir grade buttet auf mein Abendbrot schmierte,na sehr toll...jetzt muss ich 3 monate mit diesen Nervensägen verbringen...ich hatte grade 6 wochen Sommerferien...ein stöhnen entfuhr mir und ich konnte bei den 5 sehen, wie die muntwinkel nachoben zucken...
"Schön das es so lustig ist..."
meckerte ich.
"Sie kommt in die Pupertät..."sagte Zayn.
"WAS HAT DENN DAS MIT DER PUPERTÄT ZU TUN?!? ICH HABE NUN MAL HALT KEIN BOCK MIT EUCH AFFEN 3 MONATE LANG ZU VERBRINGEN!" brüllte ich Zayn an, schnappte mir meinen teller und räumte dehn in die Küche.
"Sagte ich doch..."sagte Zayn den anderen Jung,O.k das reicht mir!Sagte ich und rannte in mein Zimmer.Ich drehte meine Stereo-anlage voll auf und hörte dazu Songs von Cro und so weiter ...
+++++++++++++++++
Hi, leute...wie findet ihr das erste Kapitel?
Ich habe mich übrigens für den nachnamen von Niall entschieden...
Judirection♪
Votes?Comis?Follows?
DU LIEST GERADE
5 große nervensägen (1d ff)
ФанфикKennt ihr das?!? Ihr macht etwas richtig gut und krigt dafür ne 6?!? Beu meinen eltern war es anders...sie haben was scheiße gemacht.Kriegen aber keine sechs.Sondern eine 6-.Von mir persönlich.Was würdest du machen?!? Wenn du 5 nervensägen an dir zu...