Hi leute heute schreibe ich mit einer guten Freundin zusammen😘
Bibi's pov
Es ist ein schöner Sommertag in den Ferien .
Ich bin grade am Martinshof angekommen schon kommt Tareck um die Ecke und gibt mir erstmal einen dicken Schmatzer auf die Wange .
Tareck's pov
Ich freute mich so sehr das ich vor lauter Aufregung den Blumenstrauß für Bibi fallen gelassen habe . Aber Bibi hat sich darüber nur noch mehr gefreut als wie wenn ich ihr den Blumenstrauß gegeben hätte .
Bibi's pov
Die Aktion von Tareck war sehr süß aber ich wunderte mich warum Tina und Frau Martin noch nicht da waren, das sollte mich nicht stören den Tareck hatte mich gefragt ob ich mir mit ihm einen Film ankucken will. Ich meinte ja natürlich.
Frau Martin's pov
Wir hatten uns ja in der Küche versammelt und hatten da für Bibi eine überraschung aber sie kam einfach nicht und ich ging mal raus um zu kucken wo sie beiden Turteltauben bleiben. Bibi hatte mich endeckt und fragte gleich wo Tina ist ich sagte das Tina grade ebend zum Klavier gegeangen ist aber Bibi hat mir das nicht abgekauft sie ging in die Küche! Und Tareck hinterher was wollten die da denke ich mir fragend denn die beiden gingen ja vorherr auch nicht darein !
Bibi' s pov
Ich wollte jetze endlich wissen was in der Küche los war . Tarec aber nicht denn er wuste ja bereits was da vor sich ging . Oder nicht? Ach ich denke schon .
Bibi fragt Tareck : ,,Weist du was in der küch los ist"?
Tareck's Antwort: ,,Nee aber gehen wir doch einfach mal rein oder willst du nich wissen was da drinne los ist".?
Bibi's pov
Ich öfnete die Tür .
Was es für eine überraschung für Bibi und vieleucht auch Tareck ist erfährst du im nästen Kapitel.
Ich bin übrigens eine gute freundin von Anrbella und habe mich für euch mit dem Thema Bibi und Tareck befasst . Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt in die Kommentare ob ihr ein Kapit 2 von der Amrabella und mir haben wollt wo es um Tina und Alex geht.