Hi leute uch bin es wiederArbella's Freundin und schreibe das 2 Kapitel von Bibi und Tina 4. Viel spaß bei Lesen.
Was vorher geschah: Bibi kam auf denMrtins hof an . FrauMartin und Tina hatten zusammen mit Alexnder eine Überraschung für Bibi vorberreitet .
Letzter Satz: ( von Bibi) Ich öfnete die Tür .
Erzähler: Bibi öfnete die Tür und wie erwartet sah sie nur eine leere Küche. Aber dann wurde sie von hinten überfallen. Sie schrielaut und auf einmal erschien eine große Leinwand auf die große Küchenwand . Bibi glaubte ihren Augen kaum das waren alles Bilder aus den letzden 12 Jahren wo Bibi auf dem Martinshof war .
Mehr als ein "wow" bekamm sie einfach nicht raus sie blinzelte und hofte das es kein traum wahr
Bibi's pov
Wansin ich fragte mich echt wie mann das hinbekommt es ist einfach nur unfassbar die ganzen abenteuer ich bin über weltigt. Aufeinmal umarmten mich zwei arme von hinten das wahren auf jeden fall tarecks arme.
Tareck's pov
Sie freut sich das habe ich gehofft. Doch irgend etwas wundert mich sie ist so verschlossen was MEINE bibi nie ist "was hast du" frage ich meinen schatz mit äußerster vorsicht. Sie dreht sich um und siht mich mit einem breiten bibi griensen an . Was mir ein strahlen in die augen zaubert"ich bin schwanger"
So leute das wahrs auch schon. was haltet ihr von der überraschung?wie wird tareck reagieren? und schreibt in die kommentare ob ich mal eine lesenacht machen soll😍. und sorry dass das kap nur so kurz ist