OG und ich waren schon lange beste Freunde, aber seit kurzem fühlte ich etwas, was ich sonst nie gefühlt habe. Immer wenn ich OG sah, begann mein Herz schneller zu schlagen und mein Bauch zu kribbeln. 'Ob ich ihn liebe? Nein, das kann nicht sein, OG ist nur ein Freund für mich.' versuchte ich mir einzureden.
Ich saß Zuhause und schaute mir nochmal Videos von der Stock Car Crash Challenge an. Ich weiß noch, wie ich mich fühlte als ich zusehen musste wie OG's Auto sich überschlagen hat. Mein Herz wäre fast stehen geblieben vor Sorge. Ich hoffte nur noch das es ihm gut geht. Aber als er dann aus seinem Auto stieg und zu mir kam, war ich heilfroh, das alles ok war. OG kam rüber zu mir und nahm seinen Helm ab, der Schweiß lief ihm die Stirn runter und ich musste zu geben, das ich das schon ziemlich heiß fand. Natürlich konnte ich das nicht zeigen, da sonst jeder gemerkt hätte, was los ist und was in mir vorgeht.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich die Türklingel nicht hörte, erst als derjenige das 2. mal klingelte stand ich auf und ging zur Tür. Vor der Tür stand OG. 'W-Was machst du denn hier?' stotterte ich, in seiner Nähe konnte ich nie klar denken, geschweige denn vollständige, vernüftige Sätze reden. 'TC, wir wollten uns doch heute treffen um Fanfictions raus zu suchen, hast du das etwa vergessen?' 'Oh achja, komm rein' sagte ich und machte die Tür hinter ihm zu.
Als wir an meinem PC saßen und uns fanfictions durchlaßen schaute ich ihn immer wieder von der Seite an und war fasziniert von seinen wunderschönen Augen, seinen Haaren und einfach alles an ihm machte mich glücklich. 'TC schau mal!' lachte OG, 'In der Fanfiction steht, das wir beide miteinander schlafen, haha!' 'Haha, das ist echt lustig' erwiderte ich. 'Wenn es doch nur so wäre..' flüsterte ich leise. 'Was hast du gesagt, TC?' 'Ach nichts wichtiges!'
Als wir nach 1 1/2 Stunden fertig waren und fanfictions rausgesucht hatten, fragte mich OG ob er nicht hier schlafen könnte, weil er nicht gerne Nachts mit dem Auto fährt. Natürlich erlaubte ich es ihm, ich würde ihn ja am liebsten für immer bei mir haben.
Abends saßen wir noch im Wohnzimmer und schauten Filme. 'OG, ich weiß gar nicht wo du schlafen sollst, mein Sofa ist zu klein und eine 2. Matratze habe ich nicht.' sagte ich, natürlich hatte ich eine 2. Matratze, aber ich hatte gehofft das OG mit in meinem Bett schläft. 'Ach, das macht doch nichts, wir schlafen einfach in einem Bett' sagte er. Ich merkte wieder das kribbeln in meinem Bauch und mir gingen die wildesten Gedanken durch den Kopf. Was würde passieren? Würde überhaupt etwas passieren? Sieht er mich nur als Freund?
Es wurde spät und langsam wurden wir müde. 'Sollen wir ins Bett gehen?' fragte OG. 'Von mir aus' antwortete ich. OG zog sein T-shirt und seine Hose aus und stand nur noch in Boxershorts da. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, denn wenn ich meine Sachen auch auszog, würde er meine Erektion sehen. Ich versuchte an irgendwas zu denken was mich ablenken würde, aber so wie OG da vor mir stand, ging das einfach nicht. 'Warum kann er nicht einfach das gleiche fühlen? Ich liebe ihn doch so sehr' dachte ich. 'Willst du etwa in Klamotten schlafen?' Fragte OG lachend. 'Ja irgendwie ist mir kalt' sagte ich, was natürlich die dümmste Ausrede war, die mir hätte einfallen können.
OG und ich legten uns ins Bett, ich konnte nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an OG denken musste, der dort nur in Boxershorts neben mir lag. Am liebsten hätte ich ihm die Boxershorts direkt ausgezogen, aber leider ging das nicht.
'Ich muss es ihm sagen, so geht das doch nicht weiter' dachte ich und machte das Licht auf meinem Nachttisch an. 'OG, ich muss dir etwas sagen' 'Was ist los TC?' entgegnete er. 'Vielleicht willst du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben oderso, aber ich muss es dir einfach sagen' 'TC? Was willst du mir sagen, spann mich doch nicht so auf die Folter' sagte OG, seine Stimme klang nervös und angespannt und ich wusste nicht so recht ob ich es ihm wirklich sagen sollte,aber ich tat es einfach und erzählte ihm alles, wirklich alles. Von dem Tag an dem alles angefangen hat bis jetzt.
'TC, danke' 'Wieso bedankst du dich?' fragte ich ihn unsicher. 'Mir geht es genauso, ich habe mich nur nie getraut es dir zu sagen.' Mir fiel ein Stein vom Herzen, mein Herz schlug immer schneller und das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker. Ohne etwas zu sagen, küsste mich OG. Es war das schönste Gefühl, das ich jemals spürte. Es fühlte sich an wie ein Traum, von dem ich dachte das er niemals in erfüllung gehen würde.
Ich spürte wie Og's Hand unter meinem T-shirt war und langsam in Richtung meiner Hose glitt. Ich stöhnte lustvoll. OG öffnete meine Hose und küsste mich. Er zog mir meine Hose und mein T-shirt aus. Wir lagen beide nur noch in Boxershorts da, ich griff in OG's Boxershort und spürte das er genauso erregt war wie ich. Als ich weiter mit meiner Hand in seine Boxershorts fuhr, stöhnte er und fuhr sich mit seinen Händen durch die Haare. 'Ich liebe dich' flüsterte mir OG ins Ohr. 'Ich dich auch'.
Ich küsste OG's Hals und nahm seinen Penis in die Hand. OG stöhnte, so ging das dann noch einige Zeit bis er meinte, das er jetzt dran wäre. Er ging runter und nahm 'ihn' in den Mund. Es fühlte sich toll an, noch besser als bei allen Mädchen die ich bis jetzt hatte. OG war so gefühlsvoll und sanft. 'Lass es uns richitig tun.' Sagte er und wir taten es.
Als wir fertig waren flüsterte ich OG zu: 'Das war der beste Sex den ich je hatte'. 'Geht mir genauso'
Wir lagen dort noch einige Zeit bis es plötzlich an der Tür klingelte. Ich zog mir schnell was an und ging zu Tür, dort stand Phil, er war gekommen um etwas für das nächste Video zu besprechen. 'TC, weißt du wo OG ist? Er war nicht Zuhause und im Studio auch nicht.' fragte Phil. 'Ähm, ja der ist hier' 'Oh achso'. Als Phil in die Küche ging, um sich etwas zutrinken zu holen, ging ich ins Schlafzimmer und sagte OG, dass Phil da ist und das er sich etwas anziehen soll. Er stand auf und zog sich was an. Er wollte aus den Zimmer gehen, aber er kam nochmal zurück und küsste mich, er drückte mich an die Wand und küsste mich zärtlich. 'Kommt ihr mal langsam' rief Phil aus der Küche. OG und ich lachten und gingen zu Phil.
Das war die schönste Nacht die ich je erlebt hatte.
DU LIEST GERADE
TC und OG.
FanfictionEine kurze Fanfiction über Tc und Og. Nehmt das ganze nicht zu ernst! ;)