Larry S.-Hör nicht hin

406 17 2
                                    

Harry und Louis sind seit 2 Wochen zusammen und wollen es endlich nicht mehr geheim halten. Niemand weiß das sie zusammen sind,  auch nicht ihre Familien und besten Freunde

-------------------------------

Harry P.O.V.

Heute ist es soweit. ab heute werden wir uns nicht mehr verstecken.es ist Samstag und wir haben beschlossen es erstmal unseren drei besten Freunden,  Niall, Zayn und liam,  zu sagen. Wir wollten uns um 14:00 uhr treffen,  jetzt war es 13:00 uhr. Ich ging aus dem Haus und stieg ins Auto. Ich atmete einmal tief durch und startete den Motor. Ich machte mich auf den weg um Louis abzuholen.

Louis P.O.V.

Puhh. .. ganz ruhig Es sind deine besten Freunde,  sie werden es akzeptieren...oder? Da klingelte es aber auch schon und ich hatte keine Zeit mehr zum nachdenken. ich rannte zur Tür und sah zu harry hoch. warum musste er auch größer sein. Ich spürte wie er seine Arme um mich legte und umarmte ihn. ich konnte nicht anders,  ich musste einfach grinsen. Ich fühlte wieder die Schmetterlinge im Bauch. Er gab mir einen Kuss und murmelte" bereit Lou?" ich nickte nur und wir stiegen ins Auto. Während der fahrt kaute ich nervös auf meinen Fingernägeln herum. Ich sah aus dem Augenwinkel wie harry lächelte. "warum grinst du so? " er lachte kurz auf "Gleich müssen wir uns nicht mehr verstecken und verstellen.  dann können wir sein wie wir sind... und du siehst süß aus wenn du nervös bist" ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. .. ach harry.

Liam P.O.V.

Harry hatte uns geschrieben das er uns bei nandos treffen will er muss mit uns reden. irgendwie mach ich mir sorgen.  hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Ich warte schon unten mit niall während zayn noch im bad ist. Oh man der ist da schon ewig drinnen. "ZAYN! Mach hin. wir treffen uns nur mit Lou und Hazza und gehen nicht auf den roten Teppich! " Endlich kam er die Treppe herunter und murmelte etwas wie:tut mir leid das mir was an meinen aussehen liegt... na da is aber jemand super drauf. Wir laufen zu meinem Auto und steigen alle ein. Plötzlich schreit niall" AUF ZU NANDOOOS!!" Er ist so verrückt...

Nach zehn Minuten sind wir da und ich parke ein und schon springt Nialler aus dem Auto. zayn und ich laufen gemütlich rüber da wir eh noch zeit haben. Drinnen schau ich mich um und sehe schon Harry und Louis mit niall da sitzen. wir setzten uns da zu "also jungs, was gibt's so wichtiges?" irgendwie waren sie aufgeregt und nervös. ..

Zayn P.O.V.

Harry bis auf seiner Lippe rum und Louis spielte mit seinen fingern. also wenn sogar Louis aufgeregt ist muss es echt ernst sein. er lächelt nicht mal. "Okey harry, louis?  was ist los? kommt schon ihr könnt uns alles erzählen" Louis schaute zu harry und der nickte "also" fing louis an.." ehm harry und ich... ihr wisst ja wir waren immer etwas mehr als nur Freunde und naja.. wir wir..."

Harry half ihm" wir sind... zusammen" erwartungsvoll schauten sie uns an. Ich fing an zu grinsen. ich konnte nicht anders. "Endlich!  ich dachte schon das dauert noch ewig! Ich freu mich so für euch!!!" ich nahm die beiden in den arm. Niall und Liam waren auch happy und alle lachten und strahlten for Freude.

Louis P.O.V.

Alles war super.  die jungs freuten sich für uns und akzeptieren uns. Doch da viel mir etwas ein"zayn? was meintest du mit endlich sind wir zusammen?" Zayn lachte nur und sagte "Ach Lou, allein wie ihr zwei euch anschaut.  ich glaube ich habe noch nie so viel liebe in einem Blick gesehen. wenn ihr euch in die Augen schaut fangt ihr an wie zwei Idioten zu grinsen. also wenn ihr zwei nicht verliebt seid weiss ich auch nicht! "

alle lachten und endlich gab harry mir einen Kuss. die jungs klatschen und johlten. alle schauten uns an, aber es war mir vollkommen egal.

(2 Wochen später-louis P.O.V )

wir hatten es auch schon unseren Eltern erzählt aber sie hatten es akzeptiert und sie sagten auch das es irgendwie klar war. man konnte die liebe spüren zwischen uns. Doch ab und zu bekam ich Nachrichten und Drohungen.  Sachen wie: du schwuchtel geh sterben keiner will dich. du bist eklig... sowas tut einfach weh. Harry weiss davon nichts,  ich habe auch nicht vor es ihm zu sagen um ehrlich zu sein. Doch inzwischen sind es immer mehr hass-nachrichten geworden. Heute ist harry unterwegs und ich bin alleine daheim. da mir langweilig ist geh ich auf Facebook und lese meine Nachrichten. aber alles sind nur Beleidigung. .. 'Du ekelst mich an. verschwinde du bist hässlich. sowas gehört sich nicht,  such dir ne tusii.... es war einfach zu viel. ich lag auf meinem bett und heulte mir die Seele aus dem Leib. was ist daran so schlimm das ich einen jungen liebe. ist das wirklich so falsch? aber ich liebe hazza nunmal und daran kann man nichts ändern und ich will es auch nicht ändern. .. ich weiß nicht wie lange ich schon so da liege und weine, es ist mir auch egal. Plötzlich hörte ich wie jemand rein kommt.  Harry. oh nein.  ich will nicht das er mich so sieht. .. "Lou, baby was ist denn los?" er setzte sich neben mich und nahm mich in den arm...

Harry P.O.V.

ich nahm louis in den arm und hatte keine Ahnung was eigentlich los war. ich sprach auf ihn ein und er beruhigte sich etwas. "hey louis,  was ist denn passiert? warum weinst du?" er wischte sich über die Augen und zeigte mir sein Handy. was ich las brach mir das Herz. wie können die es wagen so etwas zu meinem BooBear zu sagen?! ich legte das Handy zur Seite und zog lou auf meinen schoss. er kuschelte sich in meinen pulli und schniefte. "hey BooBear... hör nicht auf die. die sind nur neidisch weil sie von niemandem geliebt werden. aber ich liebe dich über alles. verstanden? ich liebe dich und du bist der schönste lustigste und perfekteste mensch den ich kenne. wenn ich eine liste schreiben würde mit Gründen warum ich dich liebe,  würde ich bis an mein lebens Ende brauchen. hör einfach nicht auf die. okey?" er nickte kurz "danke hazza. ich liebe dich" ich gab ihm einen Kuss auf die harre und wischte die Tränen weg. "alles wieder gut? " "alles wieder gut." ich lächelte und mein Herz schlug schneller, ich liebe diesen jungen so sehr.... "ich liebe dich BooBear" "ich dich auch HazzaBear"

-------------------------------

So ich hoffe es hat euch gefallen :) bitte kommentiert fleißig und gebt mir tipps und über votes freue ich mich natürlich auch ;) Danke fürs lesen :D xx

- Ship_it

...or not

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larry S.-Hör nicht hinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt