Irgendwan schlief ich ein.
,,Morgen Laura",sagten Mam und Dad zu mir als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte. ,,Wie lange fahren wir noch?" ,,1 Stund."
Ich nahm mein Handy und die Kopfhörer aus der Tasche.
Ich hörte mir wieder La la la an.
Nach einer Stunde waren wir entlich am Hafen angekommen. Wir suchten schnell unser Segelboot und beluden es. Dann kam der Vermieter Iwan und ging mit uns aufs Segelboot. Man sah der gruselig aus. Er hatte Naben im Gesicht und eine Augenklappe. Er erklärte uns alles und wenn wir fragen hatten war er immer sehr zornig. Wir trauten uns gar nichts mehr zu sagen. Als er dann fertig wahr und ging räumten wir unser Schiff noch schnell fertig ein. Rauf auf das Boot und los gehts. Ich muss auh gar keine angst haben denn mein Dad hat schon seit 5 Jahren einen Seegelschein. Wir legten den Rückwertsgang ein zum Ausparken. Dann fuhren wir vorwerts los.
,,Schiff aheu!", rief mein Vater. ,, Mam und ich schauen uns das Schiff noch genauer an. Mach ja keinen blödsinn Dad!!, rief ich zu ihm und ging mit Mam zu den Betten. Das Schiff schaute sehr alt von innen aus wie ein Piratenschiff. ,,Piratenschiff?! Iwan sah auch aus wie ein Pirat und er war auch unfreuntlich wie einer!", dachte ich mir. ,, Es ist alles sooooo schön hier. Das wird unser schönster Urlaub bis jetzt werden." ,,Da hast du recht Mam ",sagte ich obwohl ich jetzt echt ein bisschen angst habe wegen dem Pirat. ,,Kommt rauf Frauen!! Ich habe eine schöne stelle zum Baden gefunden!!"
Juhuuu!! Ab in die Bekinis und rein ins Meer!!",rief ich und wir zogen uns alle den Bekini an. Mein Dad natürlich nicht. Der zog eine Badehose an. Eins, zwei, drei und wir sprangen gleichzeitig in das Meer. Wir spritzten uns gegensitig an und tauchten eine Runde. Nach ungefäht einer viertelstunde sagten meine Eltern:,, Komm lass uns jetzt mal weiter fahren wir können später auch noch mal baden." Also gingen wir aus dem Wasser. Dad zog sich noch schnell um. Mam und ich holten unser Handtuch und Sonnenkreme. Wir schmierten uns ein und dann ließen wir uns Sonnen.
--------------------------------
Hey leute
das war der dritte teil
bitte voten und kommentiene sonst weis ich nicht ob es sichs wirklich bringt dass ich das buch schreib
lg elisabeth;)))