Chaos hoch zwei oder mal zwei ?

3.7K 271 97
                                    

Die beiden Mädchen betraten hinter den Avengers das Flugzeug. Dort wurden sie bereits von zwei Mädchen erwartet, welche gelangweilt auf zweien der Stühlen sassen. "Ach warum ausgerechnet ihr?", fragte Sakura. "Was für ne nette Begrüssung, ich spür förmlich die Liebe", meinte das blondhaarige Mädchen und grinste Sakura an. "Ihr kennt die beiden?",fragte Tony, welche verwirrt die beiden Neuankömmlinge ansah. Er war sich nicht sicher, ob es sich bei den beiden um Bedrohungen handelte oder um ja was denn? "Kennen? Kann man wohl so sagen, aber ernsthaft, was macht ihr hier?" Nun antwortete das rothaarige Mädchen. "Also, uns war langweilig, dann haben wir gesehen, dass ihr nicht mehr da seid und dann haben wir Nocturas Dad befragt, wo ihr hin seit. Nach der Befragung, welche übrigens sehr lustig war, hab ich uns hierher gebracht, um euch zu unterstützen!"

"Wie habt ihr meinen Dad zum Reden gebracht?" "Ich hab gedroht seinen Kuchen zu essen" "Schlau Sneschi schlau, oder soll ich lieber Nadja sagen?", fragte Sakura schelmisch. "Findest du es schlau, mich auf einem Flugzeug zu nerven? Ich bin hier die, welche fliegen kann" Sakura hob die Hände: "Geniales Argument" "So bin ich halt"

"Und wer bist du?",fragte Steve das rothaarige Mädchen. "Jevi, sehr erfreut" "Von wo habt ihr eure Kräfte? Etwa auch von Hydra?",fragte Natasha misstrauisch. Aus der Drohung des blondes Mädchen schloss sie, dass beide ebenfalls begabt waren. "Ihre Schuld!",riefen die beiden Neuankömmlinge und zeigten auf Sakura und Noctura. "Ach wir haben nur einen kleinen Faktor dabei gespielt" Sneschi, welche es übrigens nicht ausstehen konnte, Nadja genannt zu werden, warf ihnen einen   Ist-Das-Dein-Ernst-Blick zu. Diesen hatte sie nachlanger Freundschaft mit den anderen Dreien perfektioniert. "Klärst du uns mal auf?",meinte Clint zu Noctura, da Sakura aus unerfindlichen Gründen lachend am  Boden lag.

"Okay, als wir bei Hydra waren, wollten die noch zwei andere als Versuchskaninchen missbrauchen. Uns war halt sehr langweilig, darum haben wir ihnen die Adresse von Jevi und Sneschi gegeben. Wir hatten sowieso noch ne Rechnung offen mit ihnen. Haben die getobt, als sie neben uns in den Glaskasten geworfen wurden! Das war echt genial! Naja, die beiden wurden dann auch mit Fähigkeiten ausgestattet und ja, eines Tages waren sie plötzlich weg"

"Ich hab uns mit Hilfe der Schatten weg teleportiert",erklärte Jevi. "Und uns habt ihr einfach dort gelassen?" "Nun ja, ihr seid da selber reingekommen, da solltet ihr auch wieder selbst rauskommen", meinte Sneschi, ein schadenfreudiges Lächeln auf dem Gesicht. "Wir sind doch Freunde?" "Ihr habt uns Hydra ausgeliefert!" "Freunde erzählen dir von ihren Abenteuern , gute Freunde liefern dich Hydra aus, damit du auch dabei sein kannst",argumentierte Sakura. Jevi fügte mit einem Grinsen hinzu: "Die besten Freunden lassen dich dort, damit du dein Abenteur voll auskosten kannst"

"Wollen wir die auch mitnehmen?",stellte Loki schliesslich die Frage, welche sich alle Avengers gestellt hatten. "Wir hätten zwei Kämpfer mehr" , meinte Clint. "Andernfalls, die sind wie die Mädchen einfach jetzt doppelt..." "Wir nehmen sie nicht mit!" "Doch jetzt erst recht",rief Tony aus. "Wir würden sowieso bleiben, hier scheint es lustig zu sein" "Und ansonsten wird es lustig!"

Die vier Mädchen verschanzten sich im hinteren Teil des Flugzeuges und unterhielten sich. "Also ganz ehrlich, kommen wir zu den wichtigen Themen, wer von euch ist mit wem zusammen?",grinste Sneschi. "Wie kommst du darauf, dass wir mit jemanden zusammen sind?" "So viele heisse Typen und euch gefällt keiner? Verarschen kann ich mich selber",erklärte Sneschi. "Okay, Noctura mag Thor, der Typ mit dem Hammer" "Nun ja, er kann sicher die Möbel zusammen bauen" "Haltet eure Fressen, zwischen uns kann sowieso nichts passieren", unterbrach Noctura die Diskussion. Jevi legte ihren Kopf schief: "Warum das denn nicht?" "Er Gott, ich Mensch. Aber Sakura hat es auf seinen Bruder abgesehen!", verriet Noctura stolz. "Der, welcher die Welt erobern wollte?" "Jep" "Der, welcher uns gerade böse Blicke zuwirft?" "Jep" "Die passen perfekt zusammen!", freute Jevi sich. "Wir haben nichts gemeinsam!" Sneschi seufzte tief auf: "Also, beide wollen die Weltherrschaft, beide scheinen alle und jeden zu hassen, ihr werdet beide von einem blonden Etwas verfolgt und ihr seid die ganze Zeit genervt drauf und ironisch, ihr seid perfekt für einander!"

Das Gespräch wäre sicher noch fortgeführt worden, wäre das Flugzeug, welches soweit ich weiss gar kein Flugzeug ist, nicht gelandet. "Leute, was ist eigentlich eurer Plan?",fragte Sneschi. "Gute Frage, Nadja, sehr , ah , kein Grund gleich auf mich loszugehen", fluchte Noctura. "Nenn mich Nadja und ich fliege mit dir in die Luft und töte dich!" "Ganz schön aggressiv", murmelte Sakura. "Das selbe gilt auch für dich" "Jetzt ernsthaft, was haben wir vor?",fragte Jevi. "Keine Ahnung" "Oh Gott, wie in der Schule, wir wissen nie was abgeht, aber wir überleben irgendwie immer" "Loki, sei mal so nett und bring uns auf den neusten Stand der Dinge",bat Sakura den Gott.

"Wir suchen Starks Killermaschine in dieser Waffenfabrik, da sie aus Vibranium etwas machen will" , erklärte der Gott, während er sich einen Dolch umschnallte. "Momentmal, ist euch etwa so langweilig, dass ihr euch schon eure eigenen Gegner bauen müsst?" Die Frage von Sneschi blieb unbeantwortet im Raum stehen. "Wow, die können ja richtig verletzend sein!" "Wem sagst du das!" Jevi war unterdessen nach vorne gerannt und hackte sich bei Steve ein. "So, du bist also Captain America?" "Ja Ma'am" "Ma'am? Oh Gott, wie genial! So wurde ich ja noch nie genannt" Jevi plauderte fröhlich mit Steve und dieser fragte sich so langsam, wie zur Hölle so ein Sonnenschein Schatten beherrschen konnte.

Die Gruppe betrat die Waffenfabrik und begegneten dort den Zwillingen und dem Metallhaufen. "Pietro!" "Wanda!",schrieen die Mädchen auf und wollten die beiden umarmen, wurden jedoch von Thor und Loki zurück gerissen. "Sakura, Noctura, ihr seid entkommen?",fragte Wanda erleichtert. "Ja, war zwar etwas schwer, aber ja, wir sind entkommen" "Warum seid ihr auf der Seite der Avengers?",fragte Pietro plötzlich und sein Blick wurde hart. Wanda selber schoss einen Energiestrahl auf Tony,welcher jedoch von Noctura abgelenkt wurde. "Warum beschützest du ihn? Du weisst , was er getan hat!",rief Pietro.

"Hatten wir das nicht schon mal? Das war nicht Tonys Schuld!",rief Sakura. "Es waren seine Waffen" "Na toll, wenn ich Sakura jetzt mit einem Stein töte, welche Tony mir gibt, ist dass dann auch Tonys Schuld? " Nein, aber Stark hat den Stein nicht hergestellt!" "Und was ist, wenn ich Sakura mit einem Metallteil von Tony töte? Ist es dann auch Tonys Schuld?" Pietro sah Noctura fassungslos an. "Sag mal, kann es sein, dass du Sakura unbedingt töten willst?",fragte Sneschi. "Ja, würd ich schon so sagen" "Und ich soll Aggressionsprobleme haben!" "Sakura, du musst Noctura verstehen, wenn ich so viel Zeit mit dir verbringen müsste, denn würde ich auch versuchen dich umzubringen", gab Sneschi ihren Senf hinzu. "Ist heute alle hacken auf Sakura rum Tag?",fragte Sakura empört. "Ne , der ist erst in ner Woche", meinte Jevi. "Momentmal, Sneschi, du verbringst genau so viel Zeit mit mir?" "Ich habe ja auch Mordlüste"

"Entscheidet euch, wir oder die Avenger", unterbrach Wanda das Gespräch plötzlich. Sakura und Noctura sahen auf den Boden, bevor sie zu Pietro und Wanda rüber liefen. "Noctura...",flüsterte Thor fassungslos. Die beiden blieben vor den Zwillingen stehen und betrachteten ihre Freunde mit schief gelegten Köpfen. "Passt gut auf euch auf" "Denn wir sind bereit euch in den Hintern zu treten!" Noctura schoss einen Strahl auf Wanda ab und unterdessen verwandelte Sakura sich in einen Panther. So begann der Kampf

Auf Grund gewisser Wünsche habe ich zwei weitere Leute eingebaut, da ich sonst absolut keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. Danke an obsidian07 für den Namen Nadja. Ich mag den Namen ja eigentlich mega, wollte jedoch Nadja auch einen seltsamen Namen verpassen xD, hoffe du kannst mir verzeihen.

Wie wir das Alter von Ultron herausfanden (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt