CHAPTER TWO

3 1 0
                                    

For the world you are someone but for someone you are the world. 
--------------------------------------------------------
Ich hab genau heute vor 18 Jahren meine Mutter verloren. Ich hab sie nie kennen gelernt, diese Unwissenheit ist am schlimmsten.

War meine Mutter witzig?
War meine Mutter beliebt?
War meine Mutter intelligent?
War meine Mutter genauso verplant wie ich?

Soviele offene Fragen. Mein Dad und meine Tanten, hatten mir schon oft Geschichten über sie erzählt.
Das einzige was mich mit meiner Mutter verbindet, ist eine silberne Kette mit einem Sternen Anhänger wo ihre Initialen verewigt worden sind. Diese Kette bedeutet mir alles, ich hab sie noch nie abgenommen. Den das ist das Einzigste was mich irgendwie mit meiner Mutter verbindet und diese Verbindung werde ich nie trennnen.

Mein Herz war immer gebrochen und wird sich auch nicht ändern. Es ist so wie, wenn ein Teil fehlt.
Klingt kitschig ist, aber so.
Ich lasse nie jemanden an mich heran. Schon gar nicht erst Jungs, die dir sowieso das Herz brechen und zur nächst besten gehen.
Die einzige Person die ich an mich herangelassen habe, ist Luna.
Luna ist meine beste Freundin. Okay, aber sie ist auch meine Cousine. Ne gar nicht schräg. Ich sehe mir immer die typischen-teenager-romanzen- fake-bitches-movies an. Ich weiß, dass das alles nur fake ist, dennoch beweist meine Schule, dass man diese typischen klischees erfüllen kann.

"Die Cheerleader" aka famous af auf Instagram
- Schönheit ist das A und O
- Ihr IQ ist so hoch wie der Notendurchschnitt
- Beliebtheit ist das Einzigste, was zählt.
Check ✅

"Die Sportler"
- Trainieren, trainieren & noch mehr trainieren
- Protaine schlürfen
- "die 💩 auf die Schule Einstellung" da wir alle bekannte und gefeierte Sportler werden.
Check ✅

"Der Crush-Von-Jedem-Mädchen."
Ich glaub dies erklärt sich von selbst.
Check ✅

"die Nerds"
- sind insgeheim cooler als man denkt
- Notendurchschnitt 0,0000002
- werden mal die Sportler+Cheerleader als Security Guards oder als Nanny's einstellen. Kann natürlich auch umgekehrt sein, denn hier herrscht kein Seximus.
Check ✅

Mir und wahrscheinlich euch würden noch etliche von beispielen einfallen für Klischees in der Schule.

Ich würde mich ehrlich gesagt, in keine von den obrig genannten Kategorien einordnen. Denn ich bin weder Insta famous, noch sportlich, noch bin ich "das Mädchen dass allen Jungs in Kopf verdreht" und ebenso bin ich kein Nerd. Mein Notendurchschnitt ist eher so: Yey ich schlittere noch mal gerade so durch in das nächste Schuljahr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Illusions - H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt