Warum trägt Jane eine Maske?
Wie hoffentlich jedem bekannt ist hat Jane ein zusammentreffen mit Jeff überlebt.
Dieser hat jedoch ihre Eltern umgebracht und auch sie übel zugerichtet.Er hatte an die tag wohl etwas mehr Zeit und übergoss Jane, die damals noch ein Baby War, mir bleichmittel und zündete sie an damit sie genau so schön wurde wir er.
Dan brannte er ihr die Augenlider ab und zu guter Letzt das grinsen.
Jane wuchs dann bei einer Pflegefamilie auf.
Die Narben an ihren backen wurden zugenäht aber der Rest konnte nicht geheilt werden.
Sie durfte nicht zur Schule da sie alle verschrecken würde.Jane wuchs also fast ganz normal auf, zu ihrem 17 Geburtstag schenken ihr ihre Pflegeeltern die Maske die sie heute als Killer trägt und warfen sie mit samt ihren Sachen einfach hinaus da so ein nostre nicht länger in ihrem Haus wollten.
Ihr Hass wuchs und in der folgenden Nacht brach sie in das Haus ein und ermordete ihre Eltern.Sie läuft bis heute mit dieser Maske herum da sie ihr Gesicht vor der Welt verstecken kann.
Sie wartet auf den tag der Rache, sie wohnt zwar mit Jeff im selben Haus doch nur damit sie ihm im Auge behalten kann.
Sie trainiert jeden tag und wartet auf Ihre Gelegenheit.Ps: viele sagen das Jane blind ist.
Ist mir im Nachhinein eingefallen sryKönnte jetzt fast ihre Creppypasta sein ups xD
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und ja wen mir niemand fragen stellt bin ich dezent einfallslos
NajaIhr wisst was zu tun ist wen ihr fragen habt
Bis zum nächsten Kapitel :3
DU LIEST GERADE
Wie es bei den Creeps wirklich ist
SonstigesHier könnt ihr mir fragen zu den Creeps stellen und ich werde sie so beantworten wie ich es weiß oder mir vorstelle :3