Prolog

17 0 0
                                    

Sam Jackson

Max hatte mir fünf wunderbare Kinder geschenkt.

Ich hatte mir eigentlich immer nur ein Junge und ein Mädchen gewünscht, aber jetzt hatte ich vier Jungen und ein Mädchen.

Aber keins dieser fünf würde ich je wieder hergeben wollen.

Morgen fährt Max auf Dienstreise, für eine Woche und in dieser Woche kam sein Bruder, um mir mit den kleinen zu Helfen.

Wir brachten schnell die kleinen ins Bett und dannach will Max schnell tanken fahren.

Sobald er wieder da ist, wollen wir einen Kuschelabend machen. So wie früher.

Ich sah Max nach, als er weg fuhr. So jetzt Räume ich ein wenig auf und wird er schon wieder da sein.

*2 Stunden später*

"Hinter lasst mir einen Nachricht...", sprach Max's Stimme von seiner Mailbox.

"Max wo bist du? Du bist jetzt schon seit zwei Stunden tanken.", sagte ich.

Ich setze mich auf die Couch und wartete auf Max.

Es verging noch eine weitere Stunde und da klingelte es an der Tür. Wer das jetzt sein könnte? Max nicht, weil er weiß wegen den Babys soll er nicht klingeln.

Also stand ich auf und öffnete sie. Dort standen zwei Polizisten.

"Mrs. Jackson?", fragte mich der größere.
"Ja die bin ich!", gab ich zurück.
"Dürften wir eventuell rein kommen und ihn erklären warum wir hier sind.", fragt nun der kleinere.
"Ja aber machen sie bitte leise, meine Kinder schlafen."

Die beiden nickten und so trat ich auf Seite und lies sie rein.
Die beiden warten darauf das ich die Tür schloss und in die Küche ging. Sie folgten mir.

"Erst mal ich bin Offizier James Black und das ist Mike Black. Dürften wir sie duzen, so ist es einfacher.Wir sind hier wegen ihrem Mann.", sagte der größere, James.

"Ja sie, ihr dürft mich duzen, aber was ist mit Max?"

"Also dann Sam, ihr Mann Max. Wollte zur Tankstelle fahren, weil er morgen auf Geschäftsreise geht, richtg?", fragte Mike.

Ich nickte.

"Auf den Weg zurück, rammte ihn ein andere Wagen. Er verlor die Kontrolle über sein Wagen und fuhr gegen eun Baum. Da sein Aufprall sehr stark war, verlor er viel Blut.
Es tut mir leid, Sam."

Da brach eine Welt für mich zusammen. Max er darf nicht tot sein. Nein!

"Warum kann ich nicht mal glücklich sein?", fragte ich mich verzweifelt.

"Es tut uns sehr leid, Sam. Aber eine Frage haben wir noch und zwar kennst du diesen Mann?", fragte mich James.

Er zeigte mir ein Bild von einem Mann. Dieser Mann hatte braune Haare und blaue Augen. Es konnte doch nicht war sein.

"Ja den kenn ich. Aber wieso?"
"Er hatte einen Brief für dich in dem Wagen von Max hinterlassen. 'An meine liebe Samantha von Chris'
Bitte schön."

Er gab mir einen Brief und es stand wirklich drauf. Ich werd noch verrückt.

"Er ist mein Ex-Verlobter!", sagte ich leise.

Die beiden nickten. Da war noch etwas, was sie sagen wollen.

"Sagt mir jetzt bitte nicht, Chris hat Max angefahren. Oder?"

Aber sie nickten nur und dann gaben sie mir ihre Visitenkarte und gingen.

Meine Welt zerbrach. Der Bruder von Max kam und sagte er ziehe mit zu mir und er kümmert sich um die Kinder.

Broken Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt