Lavandia Syndrom

392 27 4
                                    

Vielleicht kennt ihr in den ersten Pokemon Editionen die Stadt "Lavandia". Die Hintergrundmusik ist auch echt creepy aber DAS ist wirklich creepy.

Falls ihr die Musik nicht kennt könnt ihr euch diese ja anhören auf YouTube. :)

Es geht darum das ca. 200 Kinder in Japan, nachdem sie diese Musik gehört hatten entweder umgebracht haben, psychische Schäden erlittem oder starke Kopfschmerzen hatten.

Ursache dafür sind die hohen Frequenzen der Musik, sogenannte "Binaurale Beats", die früher auch als Waffen für den Krieg eingesetzt wurden.

Laut Studien können nur Kinder bis 12 oder 13 Jahren diese hohen Frequenzen wahrnehmen, da sich das Gehör mit steigendem Alter verschlechtert.

Nach diesem Unfall änderten die Entwickler die Musik, so dass es nicht mehr Schadete.

Später (2010) erschien ein Video mit einer Spezialsofware welches ein Spektroprogramm enthielt die Frequenzen der Musik analysierte.

Am Ende erstellte die Software Bilder von der Musik die wie Incognito aussahen.

Incognito ist übrigens das Pokemon das aussieht wie verschiedene Buchstaben.

Dieses Pokemon erschien jedoch erst in der 2. Generation.
Also in Gold,Silber und Kristall.

Die Incognito buchstabierten übrigens LEAVE NOW.
Auf Deutsch: GEH JETZT.

Gruselig oder?

■■■■■
Irgendwie ist das total gruselig.
Allein schon die Musik selbst, aber das Leave now ist gruseliger. Was haltet ihr von dem Lavandia Syndrom?
Schönen Tag euch noch! ^-^

random Pokémon shit °^°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt