Fragt mich nicht was ich hier geschrieben habe. XD
Seht"es als "Creepypastaähnlichesetwas". ^^Gary, der Enkel von Professor Eich und euer Rivale.
Im Spiel hat er ja ohnehin schon einen schlechten Ruf aber mir persönlich tut er eher leid.
Alles beginnt schon am Anfang, wieso kann sich der eigene Opa nicht mal an den Namen des ENKELS erinnern.
Dann hat Gary soweit wir alle wissen im Spiel nur Großvater und Schwester.
Sind seine Eltern gestorben?
Alles deutet darauf hin.
Vielleicht kennt ihr noch das Kreutzfahrtschiff in Orania City, die MS Anne.
Dort kämpft ihr gegen euren Rivalen und euer Rivale schickt, je nach Editoin, ein Rattzfratz oder ein Rattikarl in den Kampf.
In den späteren Kämpfen hat er komischerweise keines mehr.
Mag er es etwa nicht mehr?
Nein.
Der Ort wo man als nächstes gegen ihn kämpft ist komischerweise der Pokemonturm in Lavandia, dort wo die toten Pokémon ruhen.
Warum ist er gerade genau dort?
Richtig.
Wir haben ein Pokémon GETÖTET von unseren Rivalen.
Und ganz am Ende wo wir gerade Champ geworden sind, erzählt sein Opa ihm das er seine Pokémon nicht LIEBT?!
Im Anime ist aus seinem Evoli ein NACHTARA geworden.
Ein Pokémon welches sich durch Zutraulichkeit entwickelt.Also liebt er seine Pokémon!
Gary Eich- ein 10jähriger Junge, ohne Eltern, der nichtmal vom OPA geliebt wird, dessen Pokémon WIR umgebracht haben und der sich dann noch anhören kann dass er seine Pokémon nicht liebt.
Vielleicht habt ihr ja jetzt Mitleid?
•••••
Irgendwie tut er mir wirklich leid. ;-;
Ich habe jetzt jedes mal auf der MS Anne totale Schuldgefühle. :c
Dieser Junge tut mir leid.LG WingOfHeichou
DU LIEST GERADE
random Pokémon shit °^°
DiversosHier werde ich ein bisschen über Pokemon und so schreiben weil ich einfach totaler Fan der Gameserie bin und äh... ja... ^-^ °°° Have Fun!~ ʕ •ɷ•ʔฅ ❤