Eindeutig schlechte Idee!

13 2 1
                                    

KTS wurde nicht nur mehr wie das Original sondern auch stärker sie wollen selber immer mehr wie das Original sein. Wir dachten uns nichts dabei KTS mehr Videos von BTS zu zeigen. Hätten wir es nur nicht getan. Als Prou, Tom und ich ins Labor gekommen sind hatten wir einen richtigen Schock bekommen KTS war weg. Wir fragten uns wo sie sein könnten. Doch dann sah Tom das jemand im Internet 7 Flugtickets nach Südkorea gebucht hat. Wir drei fragten uns was sie da wollen. Und dann viel Tom etwas ein ,,vielleicht...nein das kann nicht sein... Prou und ich fragten uns was er meinte und fragten nach. Vielleicht haben wir einen Fehler gemacht. ,,in wie fern denn Fehler?'' fragte ich. Vielleicht wollen sie nach Korea um BTS herauszufordern. ,,warum?'' fragte ich ihn. Wenn sie böse wurden wollen Klone ihr Original herausfordern um ihre vollen Kräfte zu entfalten. ,,und warum das?'' fragte Prou. ,, na damit sie ganz oben im der Welt sind. ,,und glaubt mir das sie dann nichts gutes vor haben'' sagte Tom. ,, aber wieso wurden sie böse ich habe doch so gut auf gepasst das alles stimmt'' sagte er. Und dann sagte Prou die Wahrheit ,,nun ja ich bin versehentlich auf einen Knopf gekommen. Tom sagte nichts sondern guckte sie sorgen voll an. ,, und wie sollen wir sie besiegen?'' fragte ich ihn. ,,wir nicht'' sagte er ,, das muss BTS tun denn nur das Original kann die Kopie besiegen in dem das Original besser ist als die Kopie. ,, also müssen sie besser singen als KTS?'' frage ich ihn. ,,ja und nun los bevor es zu spät ist sagte er''.

KTS Vs BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt