Hey ich hoffe sie gefällt euch, ich würde mich über Feedback sehr freuen um zu wissen was ich ändern könnte. :)
_______________________
Komplett zum Anfang
*7uhr Morgens*Wie jeden Morgen klingelt mein Wecker pünktlich um Sieben. Ich habe mich schon immer gefragt wie manche Leute mit super Laune aufwachen.
Ich werde langsam wach, nachdem ich mit aller Kraft auf dem Wecker rum hämmerte in der Hoffnung er würde kaputt gehen und mich Morgen in Ruhe lassen.
Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Jeden Morgen die gleiche Frage - Was zieh ich heute an?
Schnell holte ich mir eine Jeans und einen Pullover heraus.
Ich zog mir meine Sachen an und setzte mich an meinem so genannten Schminktisch.
Der erste Blick in den Spiegel ist immer der schlimmste. Wie soll so auch gute Laune aufkommen?
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich der totale Morgenmuffel.
Ich nahm meine Bürste kämme mir meine Haare und schminke mich.Der einzige Lichtblick, meine beste Freundin.
Es klingelt an der Tür. Das muss sie sein.
Ich renne die Treppe runter und öffnete die Tür.
Freudig begrüßte sie mich mit einer Umarmung.'Naaa, wie geht's?' fragte sie und ging auf direktem Wege in die Küche. 'Ich hab noch nichts gegessen, ich mach mir ein Brot ja?' Sie hatte nicht mal ganz ausgesprochen und war schon dabei ihr Brot zu schmieren.
Ja so ist. Ich will sie euch kurz vorstellen. Ihr Name ist Mia. Sie ist im gleichen alter wie ich, 17 Jahre und genau so durchgeknallt. Sie ist etwas kleiner als ich und hat lange schwarze Haare die sie oft zu einem hohen Zopf bindet. Auf ihrer Nase sitz eine stylische Nerd- Brille.Wo mir gerade auffällt das ihr noch gar nicht wisst wer ich bin. Mein Name ist Ellie, eigentlich Ellie Victoria aber alle nennen mich nur Ellie, 17 Jahre und unglaublich verliebt in einen tollen Jungen aus meiner Schule. Ich habe lange blonde Haare, die jeden Tag meinen sich selbstständig zu machen.
Ich schmunzel und ging hoch meine Tasche holen. Als ich wieder runter kam unterhielt sich Mia schon mit meiner Mutter.
'Duuu Mama' sagte ich. 'Wir sind echt spät dran, würdest du uns fahre?' Ich schenkte ihr meinen süßesten Blick in der Hoffnung es klappt.
Sie nickte und ging zum Auto. Wir folgten ihr und stiegen ein. Nach 10min Autofahrt waren wir da.
Diese wunderschöne Schule, die fast einem Gefängnis gleiche. Okay ich gebe zu ich übertreibe etwas aber ihr wisst ja sicherlich wie schule so ist. Es gibt die 'Coolen', die 'Bitches', die 'Nerds' und natürlich uns.
DU LIEST GERADE
Chancenlose Liebe?
RomanceHallo, ich schreibe seit langer Zeit wieder eine Geschichte ich hoffe sie gefällt euch. :) Es geht um ein eigentlich normales Paar. Ihre Liebe wird auf viele Proben gestellt. Werden sie dem Stand halten?