Kapitel #9

3 0 1
                                    

''Wieso geht er dann einfach wieder? Statt zu mir zu kommen und sich vorzustellen. Oder meinst du er hat jemand anderes gesucht?'' fragte ich Mia als wir wieder bei mir zuhause waren.

''Keine Ahnung..aber wenn er dich sieht, grinst und wieder abhaut würde ich sage er hat dich gesucht'' gab sie mir als antwort und das beruhigte mich echt.

Am nächsten Schultag hatte ich echt gehofft er würde wieder da sein, das ich mit ihm sprechen könnte, doch er war nicht da. Und auch in den nächsten Tage war er nicht dort.  Wenn Mia ihn nicht auch  gesehen hätte würde ich denken ich hätte ihn mir eingebildet. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben obwohl es ja eine Option noch geben würde. Aber es kam für mich nicht in Frage diesen Idioten von Justin zu fragen. Er würde es mir eh nicht sagen.

Eine weitere Woche verging und ich hatte ihn schon voll abgehackt als er plötzlich wieder vor unserer Schule stand. Doch dieses mal war die Schule schon vorbei also könnte ich ihn ansprechen.

''Mia wir müssen doch eh in die Richtung, lass uns an ihn vorbei gehen, wenn er was von mir will wird er es dann wohl sagen'' sie nickte und wir gingen an ihm vorbei.

Es war wie in Zeitlupe, Ich schaute ihn an, er mich. Keiner sagte etwas. Wir gingen weiter, ich drehte mich um um zu sehen was er jetzt tat. Unsere Blicke traffen sich. In meinem Bauch kribbelte es total. Ich würde am liebsten zu ihn gehen und ihn ansprechen was er hier will aber ich ging einfach weiter und tat so cool wie ich nur konnte.

''Das nächste mal wenn er hier steht rede ich mit ihm das kannst du aber glauben!'' sagte ich voll entschlossen zu Mia, vobei ich mir da gar nicht so sicher war. Sie nickte nur als ob sie schon wissen würde das ich das eh nicht machen werde.

Es vergingen wieder 2 Tage in denen er nicht erschien. Gott das machte mich verrückt das mich das so sehr interessiert. Irgendso ein daher gelaufener verdammt heißer, unglaublich süßer toller Typ. Okay das war jetzt komisch, ich schwärme von einem Typen den ich überhaupt nicht kenne, nichtmal ein Namen.

Chancenlose Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt