Liebes Tagebuch,
Das neue Schuljahr hatte begonnen und somit war es auch mein letztes. Ich bin sehr gespannt,auf das,was mir dieses Jahr zu bieten hat und was für neue Steine sich mir in den Weg stellen. Welche Aufgaben ich zu erledigen habe. Ausserdem bin ich ziemlich nervös und aufgeregt. Immerhin darf ich dieses Jahr auf gar keinen Fall verkacken. Ein gutes Zeugnis und Prüfungen. Hoffentlich. Dazu kam auch ein neuer Schüle in unsere Klasse. Thaddeus Tjarks, 17 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Hamburg. So hatte er sich zumindestens vorgestellt. Gut sieht er aufjedenfall aus. Dazu seine Kristall blauen Augen. Und miteinander geredet haben wir auch. Er ist echt nett und ich hoffe sehr, dass wir gute Freunde werden. Und auch mehr...
Oh man, jetzt werde ich sogar noch wie meine Schwester die immer rum schwärmt. Ich hoffe sehr das Thaddeus mich auch so mag,wie ich ihn. Klar so lang kenn wir uns noch nicht. Erst einen Tag,noch nicht mal. Doch wir haben den Tag in der Schule heute zusammen verbracht. Ich bin gespannt was die Zeit mit sich bringt. Vielleicht wird er mich auch hassen,für die eine Sache.Ich schlug das Buch zu und ging den Tag heute nochmal in meinen Gedanken durch. Ich habe Angst es Thaddeus zu erzählen. Aber muss ich es denn ? Eigentlich nicht. Bis her weiss es doch auch keiner. Ausser meiner Familie. Vielleicht kommen wir uns auch gar nicht so nah,dass es Not wendig wird. Und wenn doch ? Ich habe Angst. Ich bin verwirrt.
~~~
So das ist meine neue FF. Wie gefällt sie euch bis jetzt ? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge oder eure Meinung bis jetzt? Und sehr wahrscheinlich wird die nicht oft kommen. Also eigentlich wie bei der anderen.
DU LIEST GERADE
diary | Tardy FF
FanfictionLiebes Tagebuch, Ich glaube ich habe mich verliebt. Doch was wird er sagen ,wenn er mein Geheimnis kennt ? Er würde mich nicht mehr lieben.