„Ardy, was ist passiert ?"
„Es ist raus. Alle nennen mich nur noch Any. Beschimpfen mich, schlagen mich"
„Und Thaddeus ?"
„Der Ignoriert mich. Geht mir aus dem Weg"
„Vielleicht solltest du zu einem Lehrer gehen. Damit es besser wird", Mason nahm seine Brille von der Nase und sah mich ernst an.
„Besser ? Was soll besser werden. Du weißt wie schwer es für mich war mich selbst zu akzeptieren. Ich habe mich gehasst. Zu tiefst. Und Taddl hatte mir geholfen. Zeigte mir so viel schönes und jetzt ist er weg. Mir wird wieder gezeigt wie krank und unnormal ich bin. Wie soll da irgendwas besser werden ?!"
~~~
Liebes Tagebuch,
Alles scheint vorbei. Alles gute geht irgendwann mal vorbei. Der Sturm bricht an und das so doll wie nie zuvor. Ich habe ihn verloren. Er hatte mich alleine gelassen, da wo ich ihn braucht. Da wo ich auf seine Hilfe gehofft hatte, sein bestand. Seine sonst so große Toleranz. Und doch muss ich immer noch gestehen, dass ich ihn liebe, wie nichts anderes auf dieser Welt. Ich vermisse die Zeit mit ihm und das gerade mal nach drei Tagen. Ich bin abhängig von ihm geworden. Wie eine Droge. Meine Droge. Die nur ich zum Leben brauch. Und will und ohne sie nicht kann. Wieso bin ich so ?~~~
Ich nutze das Fotografieren und malen um Situation aufzunehmen und sie in Erinnerung zu behalten,oder einfach um alles raus zu lassen
DU LIEST GERADE
diary | Tardy FF
FanfictionLiebes Tagebuch, Ich glaube ich habe mich verliebt. Doch was wird er sagen ,wenn er mein Geheimnis kennt ? Er würde mich nicht mehr lieben.