Can's Sicht
Cemre's und Kuzey's Eltern, Cemre und Kuzey nahmen einen Taxi. Und Burak fuhr nach langer Diskussion mit der Bahn. Wir wollten, dass er mit uns kommt aber wenn mein Burak abi Diskussiert dann hat niemand eine Chance.
Nach dem Burak ging machten wir uns auch auf den weg. Ich nahm Defne's Hand und wir gingen Hand in Hand zu meinem Auto. Ich tat ihren Koffer in den Kofferraum und dann hielt ich ihr die Beifahrertür auf. Ich joggte auf die andere Seite und fuhr los.
Während der fahrt war es still, aber es wahr eine unangenehme Stille.
Ich stoppte, nahm Defne's Hand und drehte ihr Gesicht zu mir so das wir uns in die Augen guckten.Can: "Askim... Defnem.. iyi misin {Mein Schatz... meine Defne.. geht es dir gut}"
Sie guckte mich eine weile Verträumt an doch dann umarmte sie mich und ich erwiederte dies. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und plazierte Küsschen auf ihrem Kopf.
"Can.. Askim.. bitte l-lass mich nie los..-"flüstertete sie weinend doch ich unterbrach sie.
"Pschhttt.. Hayatim.. ich würde dich doch niemals loslassen wie kommst du denn auf so einen Gedanken"
"I-ich hab dich soo vermisst"
"Oyy hayatim beni Özlediği icin mi ağliyor. {weint mein Leben, weil sie mich vermisst hat}" dabei kniff ich ihr in die Wange.
"Can..ich liebe dich "
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und küsste ihre Stirn.
"Ich liebe dich auch. Hast du lusst mit mir etwas zu unternehmen oder möchtest du nach Hause?"
"Wir können bei mir etwas machen, weil meine Eltern und Yusuf abi sind arbeiten und Mehmet ist in der Schule."
Ich willigte ein und fuhr zu ihr nach Hause.
---
Angekommen.
Ich hielt ihr die Tür auf, nahm ihre Hand und nahm dann auch ihren Koffer. Sie nahm ihren Schlüssel und schloss auf.
---
Mittelerweile war es schon 17:09 und wir hörten Schlüssel geräusche.
Defne's Sicht
Als wir Schlüssel geräusche hörten lief ich aus dem Wohnzimmer richtung Tür und Can kamm mir nach.
Ich machte die Tür auf und Yusuf abi, Mehmet und Meine Eltern kammen rein. Ich nahm zuerst Mehmet auf mein Schoss und küsste ihn und danach umarmte ich meine Eltern.
Yusuf abi: "Abini Özlemedin mi Prenses {hast du deinen großen Bruder nicht vermisst, Princessin}
Ich ging zu ihm und umarmte ihn am längsten, er küsste mich auf die Stirn und meine Tränen kammen hoch. Währendessen küsste Can aus Höffligkeit die Hände meiner Eltern.
"Kiz, sen 3, 4 gün gitdin ağliyorsun evlenince nasil yapcan? {Mädchen, du warst 3,4 Tage weg und Weinst was willst du tun wenn du Heirratest?}"flüsterte yusuf abi ein Bisschen zu laut.
------------
Am nächsten Morgen
Defne's Sicht
02.04.2016, Mittwoch
Um 11:21 Uhr dtand ich auf und ging als erstes Duschen. Ich zog mir eine Graue Jogging Hose mit einem schwarzen Oberteil an. Fertig mit meiner ganzen Morgen routine ging ich in die Küche und wollte mir ein kleines Frühstück vorbereiten. Plötzlich klingelte mein Händy und ich ging ohne zu gucken wer es ist ran.
TELEFONATCan: Meleğim. Günaydin. {Mein Engel. Guten Morgen}
Defne: *gähnt leise* Günaydin.
Can: Hast du Heute noch was vor?
Defne: Nein.
Can: Jetzt aber schon Hayatim. Sollen wir was zusammen unternehmen. Davor können wir ja noch Frühstücken gehenn? Wann soll ich dich ab hohlen? {Mein Leben}
Defne: Ok. Komm so ungefähr in einer Halben Stunde.
Can: Tmm Askim benim. Hadi bis gleich. {Ok mein schatz. Los}
TELEFONAT ENDESofort legte ich die Sachen, die ich auf den Tisch getan hatte wieder in den Kühlschrank und lief hoch in mein Zimmer.
Nach langem Überlegen vor meinem Schrank hohlte ich mir meine neusten Klamotten raus, schminkte mich dezent und ließ meine Haare offen.
Ich packte schnell noch meine kleine Tasche mit wichtigen sachen und lief Runter. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass ich nur 20 minuten Gebraucht habe.Ich ging raus und sah schon ein Auto und davor Can warten. Ich starrte einige Sekunden meinen Süßen Can an doch dann sah er mich auch und rannte zu mir.
Er umarmte mich und ich erwiederte dies.
"Defne du bist soo süß. Meine hübsche Prinzessin " flüsterte er mir zu. Ich atmete seinen Wunderschönen duft ein und genoss diesen Moment einfach.
Ich hörte wie mein Magen Knurrte und Can es auch hörte, er nahm meine Hand, hielt mir die Tür auf, joggte auf die Fahrerseite und fuhr loss.
---
Can parkte vor einem Restaurant. Er hielt mir die Tür auf, ich stieg aus und wir gingen Hand in Hand rein. Ich merkte Blicke auf Can und mir doch ich ignorierte sie. Wir suchten uns einen Tisch, setzten uns hin und bestellten.
---
"Askim ben bir Lavboğa gidiyorum. {Mein Schatz ich geh zum Waschbecken}"
Er nickte und ich ging.
Ich war gerade in dem kleinen Flur, wo sich die Toiletten befinden. Doch es war gerade keine einzige Menschenseele hier. Ich wollte gerade das Mädchen WC betretten, doch Plötzlich sah ich nicht mehr Klar und das Letzte was ich spürte war etwas hartes...
_______________________________________Wie findet ihr das Kapitel?
Was denkt ihr was mit Defne passiert ist?
Bitte himterlässt eine Meinung😚
Wenn ihr Wünsche habt schreibt sie in die Kommentare und ich bau die dann ein.
nnnn__ 😚