Kapitel 1

21 2 0
                                    

Ich legte das Buch, was ich gerade beendet hatte, bei Seite und ließ die Geschichte noch mal in meinen Kopf Review  passieren. Ich fand diese ganzen Fantasy-Bücher die sich die Menschen einfielen ließen ja echt toll. Doch trotzdem konnte ich mir ein Lachen nie verkneifen. Schon gar nicht wenn ich Bücher las, wo ich genau wusste wie es ablief. Ich streckte mich auf meinen Bett und dachte nach. Klar so falsch lag die Autorin dieses Buch es gar nicht. Die Sonne tat uns nicht wirklich was, aber glitzern tat wir nun wirklich nicht. Ich lachte und setzte mich wieder auf und schnappte meinen Laptop um noch mehr von diesen Buch zu erfahren. 

Ich tippte Stephenie Meyer in die Google Suchleiste und war überrascht was ich alles fand. Schnell kam zu ihrer Homepage auch noch mein Rebuy Account als Fenster und ich suchte all mögliche Sachen von diesen Büchern und auch die Filme und bestellte sie. Es war schon cool, wenn man sich alles bestellen konnte was man wollte. Meine Eltern hatten mir da freien Lauf gelassen und dafür liebte ich sie. Nach dem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, ging ich runter zu meinen Eltern. Diese saßen beide im Wohnzimmer auf den Sofa und schauten Tv. Ich ging auf sie zu und umarmte meine Mom von hinten. "Na meine kleine Fledermaus.", begrüßte sie mich und ich grinste. "Mom, Dad ich wollte euch nur bescheid sagen das sie Tage wieder ein Paket kommt.", lächelte ich. "Ist okay kleine.", meinte mein Dad und saß mich an. "Aber hattest du nicht vor kurzen erst eine Menge an Bücher bestellt?§, fragte er mich nun. Ich grinste. "Ja schon aber die habe ich alle so weit fertig und ich musste mir nun mal von dem letzten Buch was ich beende habe gleich die anderen Teile bestellen.", lächelte ich zuckersüß. "Oh wenn das so gut war muss ich da auch mal rein lesen.", meinte meine Mom nun. Ich nickte. "Es würde dir sicher auch gefallen.", sagte ich. "Die Autorin schreibt einfach wunderbar und ich konnte nicht auf hören. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Vampire-Story gelesen.", sagte ich und kletterte nun über die Lehne und setzte mich zwischen meine Mom und meinen Dad.

Und dies sollte wirklich was heißen. Denn egal wie viele Bücher du gelesen hast. ich kann dir sagen, das ich mir Sicherheit mehr gelesen habe. Ich kenne soweit jedes Buch, und dies ungelogen. Was sollte man auch machen, wenn man schon so viele Jahr lebt, bzw wenn man Tag und Nacht die Zeit dazu hatte zu lesen. Und mindestens jetzt solltest du wissen was ich bin. Richtig ein Vampir. Und ich mein liebte mein Leben als dieses. Und nun vergesst mal auch schön alles was ihr über Vampire wisst, denn ich kann euch ganz sicher sagen, das dies mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stimmt. 

1.Vampire verbrennen nicht bei Sonnenlicht

2.Man musste auch nicht unbedingt gebissen werden um ein Vampire zu sein
3.Knoblauch Weihwasser und co tuen uns nichts an (Obwohl bei Weihwasser gibt es eine Ausnahme)

4.Vampire glitzern nicht im Sonnenlicht
5. und vieles mehr

Wir Vampire waren total anders. Klar war die Sonne nicht gerade unser Freund, aber sie braucht uns auch nicht um. Sie brannte nur in den Augen und ließ sie tränen. Zu dem niesen wir viel in der Sonne und bekommen rote Stellen auf der Haut. Doch das ist auch schon alles. Bei Menschen ist es eine Intoleranz der Sonne gegenüber also unauffällig. Zu mindest für einen Teil der Vampire. Es gibt ja auch noch die Schattenvampire und diese haben eine reine Abneigung gegen Sonne und haben das Gefühl sie würden verbrennen und auch genau diesen Vampiren machte das Weihwasser etwas aus. Doch mir und meinen Eltern ging es nicht so. Wir stammen von einer Alten Vampire Familie ab, die sich schon früh von der Schattenseite gewandt hatte und nun mit den Menschen lebte und den anderen magischen Wesen, die sich entschieden hatten auf der guten Seite zu leben. Und dies ging auch Jahrzehnte lang gut, doch seit neusten schien es eine Bande in der Schattenwelt zu geben, die der Meinung war den Pakt zu brechen und Unruhe in der Menschenwelt zu bringen. Seit Tagen hatte mein Dad im Revier mit Vermisstenanzeigen und Morde zu tun. Und auch wenn die Menschen dies nicht war haben wollte, kam dies alles durch Wesen die sie für reine Fantasy hielten, da sie nicht wussten, was wirklich unter ihnen wohnte. Da war meine Familie nämlich nicht die einzige. Selbst in unsere Nachbarschaft gab es noch ein paar Familien mit Magie. Zum Beispiel die Watsons von schräg gegenüber, sie sind Hexen und Zauberer. Doch wenn dies alles so weiter ging und die dunkle Seite mehr an Macht gewann, würden wir nicht mehr so friedlich mit den Menschen leben können und alles was Jahre lang versucht wurde geheim zu halten, würde auffliegen.

Darkside of FantasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt